Günstige Alternative fürs Orijen?

• Beim Köbers ist doch auch Getreide drin, oder?

Das Problem ist halt, dass Lucky bei Futter mit höherem Getreideanfall (wobei wir nicht wissen wo die Toleranzgrenze liegt) richtig schlimmen Ausschlag bekommt.

• Zitat

das hatte ich mir auch schon angesehen, weiß jemand wieviel Prozent Fleisch da drin sind?

Meinst du "Lupovet sporty" oder "Luposan Sport"? :???:

• Es werden immer Frischanteil und Trockenanteil des Fleisches vermischt bei den Beurteilungen hier im Thread. Die rund 30% Trockenfleischanteil im Josera sind nicht schlecht, wenn man es auf den Frischanteil umrechnet. Und im Fenrier kann mWn eigentlich (wenn man sich die Werte anschaut) auch nur der Frischanteil des Fleisches gemeint sein, dass schrumpft dann mal um knappe 2/3 in etwa, wenn man auf den Trockenanteil umrechnet (dann kann man es auch mit Josera vergleichen)

Ich wollte das nur mal einwerfen, weil es doch etwas durcheinander geht...

• ich füttere als Acana-Alternative jetzt gerade Brit Salmon und bin damit sehr zufrieden. Bisher sind das die einzigsten beiden Sorten die mein Rüde einwandfrei verträgt, er ist nämlich auch sehr empfindlich. Bestes Futter (viele Sorten probiert) verträgt er überhaupt nicht, Josera auch nicht besonders und bei vielen anderen Sorten kratzt er sich kaputt!

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!