Labrador hat 2 Flundern geklaut
-
-
Zitat
Weil sich das Sauerkraut um den verschluckten Gegenstand wickelt und bei der Verdauung der Magen-Darmtrakt nicht verletzt wird.
er hat gefragt wieviel und nicht wieso

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador hat 2 Flundern geklaut*
Dort wird jeder fündig!-
-
also unser labi hat schon ne gute halbe dose (von den großen) bekommen. sie hätte aber wohl gerne mehr gehabt

lg alexandra
-
und wie sah es dann aus mit dünnfladder oder ging es so
-
gar kein dünnpfiff, man hat nur genau es sauerkraut in den nächyten haufen gesehen

lg alexandra
-
ääähhh
und wiiie bekomm ich das sauerkraut in den hund

-
-
Zitat
ääähhh grübel und wiiie bekomm ich das sauerkraut in den hund grübel grübel
Ein wenig Nassfutter, Leberwurst oder ähnliches unterrühren - dann wird Sauerkraut auch für Hunde, die es so nicht unbedingt lecker fnden, attraktiv ;).
-
hmm also meinen labbi hab cih es einfach ins abendessen gegegeben. sie hat es ertiglt wie nix. ist aber halt auch en labi

-
aber das Sauerkraut möglichst vorher mit Wasser abwaschen, damit der nicht mehr so sauer ist (?), bin mir nicht mehr so sicher warum, aber das mit dem Abwaschen hat unsere TA mal gesagt
ich glaube wir sollten damals versuchen, auch eine halbe Dose in den Hund zu kriegen und dann später noch mal etwas
-
Zitat
er hat gefragt wieviel und nicht wieso

Oh Sch......wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

-
ok leberwurst und vorher abwaschen könnte gehen.. madame luna ist da nämlich recht eigen... eine völlig umstellung zum vorherigen hund,die hat alles INHALIERT...luna SEZIERT ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!