Labrador hat 2 Flundern geklaut

• Jupp. :D
    Dos oder Beutel auf, ordentlich spülen und ausdrücken, gerne mehrmals. Und dann entweder verfeinert füttern oder notfalls stopfen.
    Einige Tropfen oder ein Löffel Paraffinöl passt bestens dazu, Dosierung je nach Hundegröße.

LG
    das Schnauzermädel

• Okay, danke. Unserer Kleinen hat irgendwas auf den Magen geschlagen: Dünnfiff heute morgen und den ganzen Tag lustlos und viel ruhiger als sonst :sad2: Gestern abend gab's zum ersten Mal einen ganzen Hühnerschenkel; falls da was schlecht verdaut wurde oder so, möchte ich gerne Sauerkraut zum sicheren Abtransport füttern.

Dem Thread hier entnehme ich eine halbe große Dose für nen Labbi? Also ähnliche Menge beim Collie. Alles auf einmal oder ist das egal?

Danke!

• Möglichst viel auf einen Schlag. Das Kraut ist unverdaulich und kommt auch am Stück wieder raus. Also Hundi macht dann Würste, außen etwas braun, innen Kraut.
    Der Hundedarm hat eine Besonderheit. Größere Fremdkörper werden nach innen "in die Wurst" geschoben und kommen dann umhüllt raus. Sauerkraut ist ein gutes "Verpackungsmaterial".

LG
    das Schnauzermädel

• Jep, das mit dem Sauerkraut kann ich wirklich nur empfehlen, hat auch bei Luna super geklappt, als Madame eine meiner Bambusstricknadeln grob zerkleinerte udn verspeiste.

Ich sags ja, was das fressen betrifft, hat der Hund echt ne Macke.
    Trofu, Nafu, Obst, Gemüse, Reis, Nudeln.... ALLES bleibt als igitt liegen und ich ernte angewiderte Blicke

Nur bei Rind, Huhn, Fisch und Käse, da wird sie munter vorm Napf, aber auch nur, wenn sie Hunger hat.. soo nen Hund hatt ich echt noch nie... :???: :???: :lachtot:

• Hallo,

Bör hat heute einen Damenfeinstrumpf gefressen.
    Meine THP sagte 1-2 Dosen Sauerkraut.
    Sie meinte natürlich die großen Dosen. :schockiert:

War auch kein Problem es in den Hund zu bekommen. Er ist ein ALLESFRESSER.

Jetzt muß ich nur noch warten bis es wieder rauskommt. :D

Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!