die absoluten no go´s :D

• @TrixieT:
    Also ich bin die mit dem verhinderten Katzenrammler :lol:
    Es kommt natürlich nicht zum Äußersten dabei!
    Er versucht halt, sie mit den Vorderbeinen festzuklemmen und macht die typischen Bewegungen... Die Katze findet es nervig, pellt ihm aber keine merkwürdigerweise. Ich glaube nicht, daß sie das richtig einordnet. Manche Jungrüden rammeln Besitzerbeine, manche die Sofakissen, bei ihm soll die Katze dafür herhalten... nicht daß ich es erlaube!

Gruß!

• Wir haben noch was:

Maya darf nicht Leuten mit ihrer Dreckpfote auf die Schulter klopfen, wenn ich schon so nett bin und sie trage wenn wir in den Bus gehen und ich noch lucky vor mir trödeln habe!

• :D :D

Eine Liste so schön wie die andere ! Was für eine entspannte Katze - ich glaube, Katzen, die Hunde mögen stehen echt über vielen Dingen....

Unserere versucht die Stall -Katze übrigens nicht zu rammlen, jagt sie aber liebend gerne - wenn er sie hat, leckt er ihr die Ohren ab - was sie mega- doof findet....

... das hab ich im am Anfang auch verboten, bis ich endlich mal gemerkt habe, dass die Katze daraus ein Spiel macht und sich mit Absicht irgendwo hinsetzt, um sich jagen zu lassen. Ist seitdem von der No-Go Liste gestrichen.

Neu auf der No-Go Liste: Meinem Sohn bei Toben auf dem Fußboden ständig mit den Pfoten mit Schwung genau zwischen die Beine zu springen - Hund hat 35 Kilo und ich wollte gerne noch mal irgendwann Oma werden..... :headbash:

Lg, Trixi + Diego

• Zitat

Neu auf der No-Go Liste: Meinem Sohn bei Toben auf dem Fußboden ständig mit den Pfoten mit Schwung genau zwischen die Beine zu springen - Hund hat 35 Kilo und ich wollte gerne noch mal irgendwann Oma werden..... :headbash:

Lg, Trixi + Diego

Macht Maya bei meinem Bruder auch, wenn die spielen :lol:

Genauso ist es verboten, meinem Bruder nochmal im Garten die Jogginghose runterzuziehen :hust: oder mir in den Po zu beißen :ops:

• Meiner darf nicht mein frisch zubereitetes Nutellabrot mit Khakistückchen drauf vom Teller klauen. Nein, auch nicht wenn ich kurz ins Kinderzimmer muss und den Teller auf dem Schreibtisch stehen lasse. Und er darf nicht aus dem Katzenklo naschen.

• Perdi darf eigentlich fast alles.....
    aber absolute NoGos sind:

-An Leuten mit Stock oder Rollator hochspringen um sie abzuknutschen.... (das üben wir noch ganz gewaltig..., neulich hat sie es bei einer Dame gemacht, die sie gerufen hatte.... :hust: zum Glück stand eine Bank hinter der Dame, so daß sie gleich wieder auf der Bank saß.... :schockiert: )
    -Versuchen bei Leuten die im Rolli sitzen auf den Schoß zu klettern um mit ihnen zu schmusen und sie abzuknutschen...
    -überhaupt jeden abzuknutschen... da gibt es nur einige wenige Ausnahmen, wo sie dann sogar die "Ohrenkontrolle" machen darf....

• Zitat

OT: Sagt mal, schnüffelt euer Hund auch ständig an eurem Mund wenn ihr knapp bei ihm seid? Sie macht das anscheinend um zu schauen was ich gegessen habe (dabei schielt sie so süß :suess: )

:lachtot: Ja das macht meine auch täglich. Find ich auch irgendwie süss ;)

NoGos sind aus dem Katzenklo sch.... essen
    allgemein sch.... fressen
    Mein essen klauen
    und im sommer jedem die eingecremten füße und zehen abschlabbern :headbash:

• Zitat

:lachtot: Ja das macht meine auch täglich. Find ich auch irgendwie süss ;)

Oh ja Maya macht das auch..die Olle kommt aber auch plötzlich, wenn ich ganz allein zu Hause bin und fernsehen gucke im dunkeln, natürlich in Gedanken dass Maya schläft, von rechts an um mir ins Ohr zu schnuppern (das war gestern)

Ihr glaubt nicht wie ich aufgeschreckt bin weil von rechts aus dem Augenwinkel i-was auf mich zu kam :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!