Stöcke sind gefährliche Spielzeuge...:(
-
-
Liebe Marika,
so nochmal in Ruhe nachgelesen ist das noch viel krasser, als es am
Telefon zu hören... Ich hab grad nochmal mit Luca mitgelitten, es tut
mir so leid, dass die Wunde so schlecht heilt...Unsere blöden Hupfdohlen, ich kenne das ja leider auch mit Wunden
nachnähen und nachklammern lassen - unglaublich, da hält man den
Hund strikt an der kurzen Leine und selbst daran können sie die Naht
an ihre Grenzen und darüber hinaus bringen- aber so schlimm wie
Luca jetzt hat es Josie bisher nicht getroffen...Alles Gute für den Hübschen, Josie sendet einen Schlotz und lässt
ausrichten, dass sie mit Luca durch den Schnee toben will, wenn alles
wieder heile istLG Lena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, Lena..
Naja, die Josie ist ja auch DIE Verletzungsexpertin schlechthin!
Leider ist es bis es immernoch nicht gut, heute haben wir angefangen zu lasern, damit das ganze besser verheilt. Musste alles wie gesagt noch einmal komplett nachgenäht werden und an einigen Stellen klafft es jetzt trotzdem wieder auf...naja, jetzt ist es genau einen Monat her - von der ursprünglichen Wunde ist nix mehr zu sehen, stattdessen ist diese Riesennaht da...aber es sieht irgendwie schon besser aus. Es muss eben teilweise sekundär heilen. -
Schon mal über Propolis nach gedacht. Wird bei schlecht heilenden Wunden eingesetzt.
-
Hey!
Also ich hab jetzt alles gelesen und den ersten Text 3 mal aber ich kapier trotzdem noch nicht, wie es zu der Verletzung an der Leiste kam?!
Kann mich mal jemand aufklären? Würd auch gern durchsteigen...LG
Andrea -
Ich denke mal, das Hund den Stock unterm Laufen verloren bzw sich hat abnehmen lassen und dabei ist eine Ecke in die Leiste gestossen!
-
-
Zitat
Ich überlegte noch so hin und her, ob der nicht einfach zu groß für die beiden wäre und "zack" auf einmal ließ Luca von dem Stock ab und stand mit eigeklemmtem Schwanz stumm da.
Ich ging davon aus, dass Luca den Stock im Maul hatte und dann einfach fallen ließ...
-
Mensch, Marika, das hört sich ja immer noch nicht so richtig gut an - so ein Mist. Wir drücken immer noch alle Daumen und Pfoten, dass es bald überstanden ist.
-
Hallo liebe Foris,
Da jetzt einige gefragt haben, wie der Unfall passiert ist.
Es ist folgendermaßen passiert: Anouki und Luca laufen frei und toben. Beide finden einen langen, großen Stock und packen ihn. Ich überleg noch hin und her: Fallenlassen oder weiterspielen lassen...?
Auf einmal macht Luca ein merkwürdiges Gesicht, steht mit eingezogenem Schwanz da und Anouk grinst mich mit dem Stock an.
Als ich den Stock später anschaute, bemerkte ich einen Spitze, die aus der Mitte herausragte.
Und damit wird er sich verletzt haben. Es waren am Anfang auch nur zwei ganz kleine Löchlein in der Faszie, darunter befindet sich allerdings eine große Höhle und dann kommen die Bauchmuskeln. Und in dieser Höhle müssen sich die Keime gesammelt haben.
Verena: Ist alles nicht so schick, danke für die Daumen. Wir können ja mal demnächst mit unseren Mädels spazierengehen, oder?
thorandfrigg: danke für den tip mit propolis...werd ich mal ausprobieren -
Wir sollten vielleicht einfach mal ´nen Termin festmachen, aber ist bei mir im Moment gar nicht so einfach. Ab Mitte Februar hab ich Schulung, da hab ich immer nachmittags Zeit. Wochenende ist bei mir halt immer schlecht, weil ich da Training habe.
-
Zitat
Liebe Marika,
so nochmal in Ruhe nachgelesen ist das noch viel krasser, als es am
Telefon zu hören... Ich hab grad nochmal mit Luca mitgelitten, es tut
mir so leid, dass die Wunde so schlecht heilt...Unsere blöden Hupfdohlen, ich kenne das ja leider auch mit Wunden
nachnähen und nachklammern lassen - unglaublich, da hält man den
Hund strikt an der kurzen Leine und selbst daran können sie die Naht
an ihre Grenzen und darüber hinaus bringen- aber so schlimm wie
Luca jetzt hat es Josie bisher nicht getroffen...Alles Gute für den Hübschen, Josie sendet einen Schlotz und lässt
ausrichten, dass sie mit Luca durch den Schnee toben will, wenn alles
wieder heile istLG Lena
Huhu Lena, ich hab euch ja ewig nicht mehr gesehen
LG Ariane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!