Stöcke sind gefährliche Spielzeuge...:(

• Danke für's schubsen, so habe ich auch mal reingeschaut...
    Oh man das ist ja schrecklich!!!!!
    Ich habe auch schonmal schlechte Erfahrung mit Stöckchen gemacht und doch lasse ich meinem Hund seinen Stock im Maul, das werde ich nun doch wieder lieber sein lassen! Danke und Alles alles Gute euch!

• Liebe Foris, liebe Linda, liebe Verena,

danke für eure rege Anteilnahme. Luca wurde heute leider ein zweites Mal operiert, es musste sein. Die Nekrose hatte sich in den letzten Tagen gelöst und übrig blieb ein riesiges Loch (ca. 4 cm Durchmusser), welches heute morgen über einem Holraum klaffte. Ich konnte quasi in Lucas Bauch, auf seine Muskulaur schauen. Der Holraum erstreckte sich darunter, keine Ahnung wie riesig er war. Auf jeden Fall viel größer als das Loch selbst. Das war ein fürchterlicher Anblick, ich hätte mich heute morgen fast übergeben und auch fast losgeflennt.
    Die Wunde wurde heute in einer längeren OP wieder aufgefrischt und zugenäht.
    Die Tierärztin war einfach superlieb und ich denke (und hoffe), dass es seine letzte OP war.
    Jetzt liegt Luca neben mir und hebt schon seinen Kopf. Mein Hund tut mir einfach nur noch leid und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.

Ich bin wirklich froh, wenn all das hier vorbei ist und hoffe, dass meine Meldungen hier etwas in Bezug auf das Thema "Stöckchen in Hundemäulern" ändern können.
    Ich jedenfalls, und die meisten Menschen in meiner Umgebung können sich diese Möderteile nicht mehr in der Nähe ihres Hundes vorstellen.

Und ich habe diesen Stock ja nicht einmal geworfen, so etwas mach ich grundsätzlich nicht.

• Ach, Schitte, da hat Luca aber auch richtig Pech gehabt. Hoffentlich hat er es bald überstanden.

Ich bin sooooo froh, dass Meggie die meisten Stöckchen links liegen lässt und geworfen werden sie sowieso nicht.

• wow.sowas habe ich ja noch nie gehört/gelesen.
    ich werde meiner auch niewieder stöckchen geben...
    Jetzt weiß ich ja bescheid..auch unter so doofen Umständen:(
    Ich bete das dein Hundii bald gesund wird, damit deine Wautzis bald wieder zusammen spielen können. :gott: :gott:

Gute Besserung..

• liebe foris,

luca geht es schon besser. ich finde, dass er die zweite op sehr viel besser weggesteckt hat, als die erste. jetzt trägt er zusätzlich zum riesenmonsterkragen noch ein xxl-shirt, weil er irgendwie doch an seine wunde rankommt (haach...diese laaaange podenconase). er ist relativ fröhlich finde ich, begrüßt mich auch endlich wieder an der tür. mal sehen, was meine tierärztin morgen sagt. draußen beim (zur zeit nur) leinenspaziergang benimmt er sich allerdings ziemlich unmöglich, fixiert alles, was sich bewegt, als ob jeder mensch und jedes tier eine bedrohung darstellen würde, knurrt auch mal...wir fangen halt wieder von vorne an...

naja, die naht an sich ist schon ziemlich groß und es ist auch ordentlich spannung drauf. musste ja auch viel gewebe weg. ich hoffe, dass es diesmal funktioniert.

DANKE FÜR EURE ANTEILNAHME UND FÜR DIE GANZEN DAUMEN UND PFOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Puh der arme :( :

Ich hoffen inständig, dass es jetzt die letzte OP war, die Naht schön verheilt und er diese üblen Teile in Zukuft verrotten lässt.

Alles Gute euch beiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!