Brauche Rat für meine Kleine Tessy
-
-
mein freund ist heute zu seiner familie gefahren wegen weihnachten...
Und es reicht jetzt mich als ein monster hinzustellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Rat für meine Kleine Tessy schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
magst du mir mal mailen
Oder darf ich dir amilen ? -
Zitat
Auch, wenn Du das alles ganz "aufregend" und nett findest - für eine Hündin, die noch nicht ausgewachsen ist, ist diese Belastung zu heftig. Außerdem ist aufgrund des Größenunterschiedes ein Kaiserschnitt recht wahrscheinlich. Diese OP ist natürlich sehr gefährlich. Nicht nur für die Mutter, auch für die Welpen
Ach Corinna, mal doch nicht alles so Schwarz ... einer der Hunde, ob Mutter oder Welpen wird schon überleben ... und wenn nicht ... dann war das Halt der Lauf der Natur

Gibt doch dank solcher Hundehalter genug Mischlinge, die man für n Appl und n Ei nachgeschmissen kriegt. Da wird sich doch wieder einer finden :-/
Doris
-
Zitat
Tessy, Du hast nichts verstanden und Du willst nichts verstehen. Es ist manchmal einfach nicht auszuhalten, wie naiv und fahrlässig hier mit Hunden umgegangen wird. Bzgl. Deiner erwähnten "Vorsichtsmaßnahmen" glaube ich Dir kein Wort. Du hast doch quasi daneben gestanden, als Deine Hündin gedeckt wurde. Und dann, so ein Pech, passiert es doch am nächsten Tag gleich nochmal!
Es gibt unendlich viel Hundeelend hier und auch im Ausland. Tausende von Welpen warten auf eine Vermittlung.
Ganz zu schweigen von den medizinischen Gründen, die gegen eine Trächtigkeit Deiner Hündin sprechen. Übernimm jetzt wenigstens die Verantwortung, geh zum Tierarzt und laß die Trächtigkeit beenden. Das ist das Mindeste, was Du noch tun kannst. -
Zitat
Ich weiss ja nicht was Du vielleicht an negativen Bewertungen bekommen hast
(kann soviel noch nicht sein, Dein Bömmel ist ja noch grün)aber hier im Thread hat Dich bisher noch niemand als Monster hingestellt.
Niemand hat Dich ernsthaft angegriffen, alle appelieren nur an Deine Vernunft Deiner Hündin wenigstens dieses Leid zu ersparen als Hundkind schon selbst Mutter werden zu müssen.
Denk bitte einfach nochmal drüber nach.
Mach Dich schlau, informiere Dich so gut Du kannst.Jetzt über die Feiertage hast Du vielleicht Zeit - gib mal den Begriff Vermehrer in die Suchfunktion ein. Da wirst Du hier einige Threads finden wo ausführlichst erklärt wird warum man nicht einfach mal eben so "der Natur ihren Lauf" lassen sollte.
-
-
dich stellt niemand als monster da.
wir versuchen mit fundierten und vernünftigen argumenten an dein gewissen zu appellieren und das beste für alle beteiligten daraus zu machen, nämlich das abspritzen! -
Gut gesagt

Ein Junghund in dem Alter sollte keine Welpen bekommen,
Als Vergleich: Findest Du es gut wenn ein 12-13-jähriges Mädchen schon Mutter wird ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!