Edefix muss gerettet werden!

• Zitat

es gibt leider auch schwarze schafe unter den tierärzten die sowas machen :zensur:

Ja, diejenigen gibt es auch. Aber den geringen Promillesatz wollte ich hier extra nicht erwähnen. :hust:

• oh je......haben die nicht wirklich versucht die ta zu überreden ihn einschläfern zu lassen? und jetzt denken die schon über andere möglichkeiten nach, ihn zu entsorgen!

es muss also schnell was passieren! auf der dpi, werden ja nur pinscher mit fci papieren vermittelt! und auch sonst hab ich noch nicht wirklich was gefunden!

• Zitat

Sorry völlig OT.
    Sarah ich möchte dir einfach mal ganz "öffentlich" sagen, dass du deinen neuen Job klasse machst. :knuddel:
    Bitte bleib so, auch wenn's mehr Arbeit macht, es lohnt sich! :reib:

!

find ich auc, ganz große Klasse! :gut:

• Zitat

oh je......haben die nicht wirklich versucht die ta zu überreden ihn einschläfern zu lassen? und jetzt denken die schon über andere möglichkeiten nach, ihn zu entsorgen!

Und was sollen das für Möglichkeiten sein??? :???:
    Aussetzen? :???:
    Ins Tierheim?

• Zitat

Und was sollen das für Möglichkeiten sein??? :???:
    Aussetzen? :???:
    Ins Tierheim?

Da gibt es ja leider viele Möglichkeiten, ertränken, Tüte über den Kopf, aussetzen, erhängen, vergiften etc.

Ich weiß noch, daß Gipsys Besitzerin mit damals sagt, wäre der Köter nicht gechipt, hätte sie sie schon ausgesetzt.

Die Menschen sind manchmal einfach nur gestört :zensur:

• Ich muss jetzt mal was loswerden... :ops:

Bitte sagt mir wenn ich mich irre, ich möchte auch niemanden anprangern oder etwas unterstellen, aber mir kommt hier langsam einiges komisch vor...euch auch, Foris?

Also entweder die TS hat ein Händchen für Hundeelend und abgefahrene Geschichten (was ja sein kann) oder es ist...naja...urteilt selbst, ich möchte nicht verurteilen...

Die Threads in Folge:

24.9.2009
    "Der geklaute Hund"
    -Ein Penner hat einen Hund gestohlen weil er geschlagen und misshandelt wurde.

27.9.2009
    "Armer kleiner Welpe"
    Sie traf Bekannten, der einen Welpen hatte, der geschlagen wurde und ins Auto geschmissen. Freund hatte wohl sowieso keinen Bock mehr auf den Welpen. Er war vom Vermehrer.
    TS wollte ihn zu sich nehmen, setzte alles daran, irgendwann kam kein Beitrag mehr von ihr.

7.10. 2009
    "Geht das gut"?
    TS und ihr Freund träumen von der Aufnahme einer franz. Bulldogge.

15.10.2009
    "Bully Mädchen, was machen wir nur?"
    TS hat sich in einen Bullywelpen einer Vermehrerin verliebt, Anzeige von DEine Tierwelt. Ist hingefahren, Zustände ganz ominös (keine Elterntiere, wollte sofort mitgeben usw.). Nun will sie sie da rausholen, kann an nichts anderes mehr denken.
    User rieten davon ab, TS schrieb nichts mehr dazu

30.10. 2009
    "Wir können sie nicht einfach weggeben"
    TS war mit Freund bei Vermehrerin (mit Gitterkäfigen und so) und nahm dort Bulldogge mit.
    Musste abgeben werden, wurde zu Bekannter gegeben, die sie mit in verrauchte Kneipe nahm.
    Wiedergeholt.
    Freund brachte sie dann wieder zu dieser Frau.
    Thread wurde gesperrt. Der TS wurde dort konkret HIlfe angeboten, es kamen kaum noch Posts von ihr.

29.11.2009
    Der Hund der Eltern, Jasper, verstirbt (ich wünsche ihm einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke!!! )

2.12.2009
    "Er soll ihn nicht ersetzen"
    Neuer Golden Retriever wird angeschafft. Er heisst Marlow ;)

Und nun der Thread "Edefix muss gerettet werden"...wo es nun darum geht, den Hund nicht nur einzuschläfern sondern "zu entsorgen"...hmh, wieder ein Klischee mehr... :hust:

hmhhh, wie gesagt, vielleicht irre ich mich auch...aber in den Threads werden sämtliche Klischees bedient, von denen man weiss, dass die DF Foris sich darüber aufregen und drauf anspringen...Vermehrer mit Gitterkäfigen, unseriöse Vermehrer INternet, geschlagene Hunde , gestohlene Hunde usw...

Kommt nur mir das komisch vor??? Oder fehlt mir einfach die Phantasie zu glauben dass es eben Menschen gibt, die in sooo kurzer Zeit mit sooo viel HUndeelend konfrontiert wurden...oder eben so naiv sind und sich ständig wieder um Vermehrerhunde bemühen... :???:

• Was mir hier an dem Thread aufgefallen ist, erst ruft der Kumpel verzweifelt an, regt hier die User auf, dann meldet sie sich 3 Tage nicht mehr und jetzt soll er entsorgt werden :???:
    und erreicht wieder, daß die User sich aufregen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!