Ich bin ja so fies!
-
Gast24530 -
22. Dezember 2009 um 23:06
-
-
Ist Euch auch schonmal so was dummes passiert?
Ich habe Leila (Groenie-Mix, fast 1 3/4 Jahre) heute abend ihren Napf fertig gemacht und hingestellt. Da schellt es an der Tür, danach hatten sich meine Kinder in den Haaren (es gibt Tage, da suchen sie einfach einen Grund zu streiten), anschliessend haben gemütlich angefangen gemeinsam den Polarexpress zu schauen. Irgendwann fängt Leila an der Küche an zu fiepen. Sie sah mich hilfesuchend an und fiepte. Ich bin dann nachschauen gegangen, da saß sie bestimmt 45 Minuten (!) vorm gefüllten Napf und wartete darauf, dass ich ihr Fressen freigab. Sie tat mir richtig leid (aber weil sie so toll gewartet hatte, gabs ein Stückchen Käse zur Belohnung - und natürlich durfte sie dann endlich an ihren Napf).
Böses Frauchen!
LG Dorilys
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh wie hart
Aber toll dass sie gewartet hat
Drück die mal dicke und rück noch ein STück Käse rüber
-
ist mir auch schonmal passiert. Ich habs wohl nciht deutlich genug gesagt, war der festen Überzeugung, dass sie schon längst gefressen hat und irgendwann kam sie dann fiependerweise an und ich stellte fest, dass sie wirklich die Beherrschung hatte, nciht dranzugehen. Aber der kleine See an der Stelle, wo sie saß zeugte davon, wie schwer ihr das wohl gefallen ist
LG, das Rabenfrauchen
-
Ist mir auch schon passiert. Syk saß bestimmt 20 Minuten sabbernd vor seinem Napf (war sogar Nassfutter). Hab ihn natürlich total gelobt und staune immer noch, dass er solange gewartet hat
-
Mann ist das fies !
Aber mir ist gestern mit Lena was ähnliches passiert...
Wir waren im Schnee toben und haben Lenas "Verehrer" Ralph (Appenzeller) getroffen. Nach ausgiebigem Toben hab ich Lena in´s "Platz" gelegt , damit Ralph samt Frauchen in Ruhe ihrer Wege gehen konnte (Ralph hat es mit dem hören noch nicht so ...). Ralph war weg und ich bin auch langsam losgedackelt. Nach ca. 100m schau ich mich um - keine Lena zu sehen.
Also wieder Retour , so nach 50m sehe ich Lena im Schnee liegen und einen gaaaanz langen Hals machen! Hatte ich doch glatt das "Komm" vergessen ... Lena hat´s zwar fast den Hintern abgerissen , sie ist aber brav im Platz liegen geblieben ! Aus lauter Stolz hat´s erstmal Leckerchen geregnet !
-
-
Hi, ich hab nicht den Führungsdrang über meinen Hund. Er hat durchaus die Freiheit zu fressen wenn der Napf voll ist und dampft.
Andere Kommandos sind mir wichtiger.Doch wenn euch das Warten aufbaut ist es oki.
-
süß
wenn ich dein Schneebild sehe, werde ich hdepressiv
Wir hatten feine 15 cm, heute hat es den ganzen Tag geregnet
-
Zitat
süß
wenn ich dein Schneebild sehe, werde ich hdepressiv
Wir hatten feine 15 cm, heute hat es den ganzen Tag geregnet
Oooch mein Schnuffelschnäuzchen - nicht traurig sein ! (Eine riesige Dose Trost aufmach ...)
Den Regen hatten wir auch den ganzen Tag , jetzt liegen zwar immer noch so 50 cm - das ist aber mehr eine Art Eispampe...
Mit Yoshi musste ich heute nach 10 Minuten wegen akuter "Bebömmelung" umdrehen , Lena war nach der großen Runde sacknass und hat so richtig nach "nassem hund" gestunken. Und mein Töchterchen hat auch mehr den Erdboden auf dem Bauch liegend betrachtet , als das sie gelaufen ist ! -
Zitat
Hi, ich hab nicht den Führungsdrang über meinen Hund. Er hat durchaus die Freiheit zu fressen wenn der Napf voll ist und dampft.
Andere Kommandos sind mir wichtiger.Doch wenn euch das Warten aufbaut ist es oki.
??? raff ich jetzt gerade nicht
-
Zitat
??? raff ich jetzt gerade nicht
Eve, ignorieren, immer schön fein ignorieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!