skier
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ist er meine mama macht morgen bilder erwartet net zu viel sie kann nicht gut Bilder machen...
ich bremse entweder das ich mich quer stelle oder wenn ich nur etwas bremsen will mach ich ein V
und das geht gut sogar bei katzen konnten ch jona stoppen
gruß steffi
-
huhu!
Hier ein paar recht schlechte Bilder wir waren nur 20 min meist Wohngebiet und nur etwas wald!
Da es immerzu neuschnee gab war ziehen heute recht schwer also musste ich helfen seht ihr daran wenn ich in hocke oder gebückt bin so kann ich besser schwung holen!!!
Jona war in den Wohngebieten oft abgelenkt Katzen grrr
naja anonsten gibt es wenig Bilder wegen dem Wetter und weil wir noch welche im wald machen wollten das ging aber nicht da cindy jaulte und jona so nicht ziehen wollte
was lerne ich daraus erst mit jona fahren danach mit cindy gehen...
Rückweg machte jona aber gut mit nur kam meine mama da nicht hinter her hehe
Sie ist ziemlich ko und ich habe beschlossen mir demnächst neue ski zu kaufen da diese net so toll sind zum probieren reicht es aber mehr net...
so nun de bilder
-
das sieht doch schon mal super aus. Bei so viel Neuschnee würde ich mir ei Hügelchen suchen, dann läuft es etwas besser.
-
hehe sagst du hügel probiert ging net viel besser af gerade strecke kann ich wenigstens mit helfen bin auch co hehe
-
-
dann musst du deine Familie zum "Schnee-trampeln" anstellen, damit du eine ordentlich feste Piste hast
-
boah, was habt irh fürn idyllisches Dorf, wo man sogar auf der Straße Ski fahren kann....
Und dann auch noch sooooo viel Schnee: NEID!!!!!
die Fotos sind doch klasse! Hätten auch gerne mehr sein dürfen
Na, was macht der Muskelkater?
:bulb: also, wenn ich mir das so angucke, kram ich vll. auch noch meine Alpinski raus und zweckentfremde die zum Skijöring..... :denken: :irre2:
-
ja macht voll bock und alleine die Blicke der Passanten !!!
Hier ist schön ruhig auf der Straße schritt tempo und kaum verkehr
Ja Trampeln schicken gute idee hehe
Aber es schneit weiter und weiter werd morgen bestimmt net fahren können ...
Bungee kram sie raus macht echt spaß!!
gruß steffi
-
hihi oder in alter Manier selber den Pfad trampeln mit den Skiern:
immer schön im Sidestep, bis du ne Piste hast *gg
Danach weist du, was du getan hast
Ich hoffe, dass es bei uns noch deutlich mehr schneit!!!!
zzt. ist die Schneedecke leider noch zu dünn zum Ski fahren. -
hehe das weiß ich auch nach heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!