Sichtbarkeit des Menschen bei Nacht
-
-
Zitat
ich glaube ich hab was gefunden:
Externer Inhalt ecx.images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nathan Reflektor Weste Streak für ~15 Euro.
Sowas Ähnliches hab ich auch. Meine Weste ist auch ohne Hundepfoten drauf, nur normale Reflektorstreifen. Sehr praktisch und ich kann jede Jacke drunter ziehen.
Mich hat mal einer ausgelacht, meinte, mein Hund und ich sehen aus wie wandelnde Weihnachtsbäume. Ich meinte nur: "Vorsicht ist besser als Nachsicht!" Ne Minute später durfte dieser nette Mensch dann erstmal nen Hechtsprung Richtung Straßengraben machen, sonst wär er unter nem Auto gelandet. Tja, sag ich, jetzt wissen Sie, warum wir so aussehen! :xmas3_mrgreen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Egal, wie doof man mit den ganzen Sicherheits-Ausstattungen aussieht, noch viel doofer sieht man dann im Komplett-Gips im Krankenhaus-Bett aus...
Ich finds generell unwichtig, wie die Klamotten aussehen, wenn ich mit Hund unterwegs bin, hauptsache sie sind funktionstüchtig und taugen was. Klar wenn ich abends aus gehe, achte ich auch auf meine Kleidung, aber beim Gassi...nö.
Ich hab ne beige Jacke, mit Flies zum reinklicken...die ist mir zwar 3 Nummern zu groß, dafür geht sie schön über den Hintern und ich frier nicht dadrin. Ich denke die sieht man auch nachts recht gut. Aber wie schon gesagt, wir sind da eher dort unterwegs, wo kein Auto kommt.
-
Ich lauf einfach mit Stirnlampe und Autowanrweste rum, wem das zu penilich /hässlich ist , kann jqa mal in auf pferdeseiten rumstöbern, da gibts auch leuchtjacken /- hosen
und für hinten ein rotes Blinki
-
Zitat
Ich lauf einfach mit Stirnlampe und Autowanrweste rum, wem das zu penilich /hässlich ist , kann jqa mal in auf pferdeseiten rumstöbern, da gibts auch leuchtjacken /- hosen
Ja, so eine hab ich zum Reiten, weil ich da manchmal auch Straßen überqueren muss im Dunkeln.
-
Moin zusammen,
so eine Jacke mit reflektierenden Streifen hab ich auch.
Die Neon orange oder Gelb mit den Sreifen bekommt man auf jedem gut sotierten Autohof.
Bin um diese Jahreszeit als Lkw-Fahrer, mit so einer Jacke beim Be. und Entladen sowie bei einer Panne ausreichend sichtbar.
Gut,Blindfische sind immer unterwegs.
Für die Wauzis haben wir nix,ist aber nicht wirklich nötig weil wenig Verkehr.Frohes Fest und viele Grüße
-
-
Weste ist gerade gekommen. Zusammen mit dem reflektierenden K-9 Powergeschirr plus reflektierender Leine plus meine Lucido X15 Taschenlampe bin nun auch ich für Autofahrer sehr gut zu erkennen:
Die Weste ist extrem leicht, nicht spürbar und hat für mich den Vorteil, dass ich sie über jeder Jacke im Sommer wie im Winter tragen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!