Ein paar Daumen für Dusty??
-
-
Hallo Bianca,
ich wünsch dir einfach mal weiter viel Kraft,denn das ist ja das reinste Rätselraten.
Es ist schön das der Tierarzt einiges ausschließen konnte. Aber es ist klar, dass so eine Ungewissheit auch an den Nerven zerrt!
Vielleicht muss man nun erstmal positivin die Zukunft schauen....um nicht durchzudrehen....also Kopf hoch!
OP ...klar und dann kann man weiter schauen!!!!Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein paar Daumen für Dusty??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Menno Bianca,
das ist ja doof und ich kann gut nachvollziehen, wie schlecht Du Dich fühlst, denn diese Ungewissheit macht krank.
Ich drücke die Daumen, dass es sich um einen harmlosen "Fußball" handelt. -
Bibi,
was soll ich sagen, ich bin Froh das es erstmal nicht die schlimme nachricht schlecht hin war, zum andern ist es halt schwer da nun die "große" ungewissheit kommt, alles doof! :/
ABER ich bin sicher alles wird gut!
-
Mich wundert, daß man eine Hand/Fußballgroße "Was auch immer" nicht bemerkt !?
Sowas kommt doch nicht über Nacht ! Oder doch ? Ist dir vorher nix aufgefallen ?
Seltsame Sache ...
Gruß, staffy
-
Ich drück Euch beiden ganz dolle die Daumen und hoffe, dass der Tierarzt bald die richtige Diagnose stellt.
-
-
Zitat
Mich wundert, daß man eine Hand/Fußballgroße "Was auch immer" nicht bemerkt !?
Sowas kommt doch nicht über Nacht ! Oder doch ? Ist dir vorher nix aufgefallen ?
Seltsame Sache ...
Gruß, staffy
Nein Silja, sonst wäre ich mit Sicherheit schon vorher bei TA gewesen. Letzte Woche habe ich es gesehen, mußte aber leider noch arbeiten und habe das nicht geschafft :/
Ach ja und wenn Dusty auf der Seite liegt, dann rutscht das Ding weg, hatte ich ja geschrieben, daß es auf dem Röntgenbild garnicht sichtbar ist. So richtig tasten kann man es eigentlich nur, wenn sie steht, weil man es dann von beiden Seiten fühlen kann.
Dusty hat sehr viele Beulen, manche groß und manche klein, gerade am Rippenbereich und auch am Bauch sehr viele Handtellergroße Fettlipome. Ich kann nicht mal sagen, wie schnell das Teil gewachsen ist.
Ich werde jetzt aber den Umfang vom Bauch nehmen und kontrollieren.Muss mir für die OP erstmal jemanden zum Fahren suchen, denn mit dem Bus, wenn der Hund in VN war, muss ja auch nicht sein.
Susanne, danke für Deine SMS
und grüß bitte Gaby ganz lieb von mir!!
Bevor ich nicht weiß, was es ist, geht das Rätselraten weiter. Meine Haus-TA, die auch als erstes den Verdacht geäußert hat, ist über Weihnachten per Handy erreichbar, daß ist schon mal echt viel Wert.
Ich würde sagen, entspannt Eure Däumchen und wenn ich einen Termin für die OP habe, dann melde ich mich wieder.
Im Moment bin ich ein bißchen beruhigt, daß man keine Metastasen sehen konnte. Das Röntgenbild war ziemlich gut, habe schon wesentlich schlechtere gesehen. Natürlich könnte man auf einem CT noch mehr erkennen, aber auch dafür müßte Dusty in VN und wenn dann will ich gleich wissen, was Fakt ist, sonst hilft mir ein CT auch nicht weiter. :/
Einen dicken Knutscher von Dusty an alle Daumen- und Pfotendrücker!!
Liebe Grüße von Bianca mit der Beulen-Prinzessin
-
Oh man, das ist ja echt merkwürdig... Aber schön, dass keine Metastasen zu sehen waren!
Und solche Fettlipome können tatsächlich von heute auf morgen auftreten! Ich hätte das nicht gedacht, wenn ich es nicht selber schon erlebt hätte...
Weiterhin alles Gute!
-
Danke Simone
so ist es leider und wenn man einen Beulen-Hund hat, dann fällt das leider auch nicht gleich auf :/
-
Hallo Bianca,
wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten das es ein positives Ergebnis hat.
Kopf hoch!
-
Wir drücken, drücken und drücken ... mit so viel gutem Karma muss es Dusty einfach bald wieder besser gehen.
Ich hab Dich schon im Altenpfleger-Thread gefragt: Wo brauchst Du denn ein Dusty-Taxi ? Kann ich Dich von FFM aus irgendwie sinnvoll erreichen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!