Lüneburg?
-
-
Hallo.
Kommt vielleicht der eine oder andere aus Lüneburg? Wär schön, wenn man eine Gassigruppe machen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schönen guten morgen,
wir können gern mal zusammen spazieren gehen, aber regelmäßig wird das etwas schwierig, da ich aus Geesthacht komme. Wenn du magst, kannst dich ja melden, würd mich freuen! :sport:
-
Hallö
ICh komme aus Vierhöfen, wenn du mal Bock auf ganz viel Wald hast dann sag bescheid. (das ist etwa 15 km von LG weg, richtig Reppenstedt,Kirchg,WEsterge)
Vanessa und Odin -
Ich muss mal gucken...wir kommen nämlich auch aus Geesthacht :wink:
-
he, dann treffen wir uns doch bei uns (LOL) das ist fast in der mitte. hier ist auch viel platz und schön wald und so. und wiese!
-
-
Wir kommen aus Sangenstedt bei Winsen Luhe!
-
*schubsnachoben*
Habt ihr noch Lust? Ihr fahr auch gern nach Lg oder nach Winsen!! -
Hallo!! bin neu hier und suche auch eine nette Gassigruppe in Lüneburg. Wohne in Bardowick wo man toll spazieren gehen kann. Du kannst mir ja mal schreiben. Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen.
Was hast Du denn für einen Hund?
Gruß
-
Hallo, ich bin neu im Forum, komme aus der Nähe von Lüneburg und suche für meinen Schäfihund dringend einen vierbeinigen Begleiter für ruhige Hundespaziergänge und evtl. auch gelegentliche Spielstunden. Würde dafür auch weiter fahren, so bis ca. 20-30 km im Umkreis.
LG
Sabine -
Zitat
Hallo.
Kommt vielleicht der eine oder andere aus Lüneburg? Wär schön, wenn m
an eine Gassigruppe machen könnte.
Hallo komme aus Bardowick und habe eine Münsterländermixhündin. Was für einen hund hast Du denn? Vielleicht passt es ja, dass wir uns mal treffen können.
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!