Lüneburg?

• Hallo, ich komme zwar nicht aus Lüneburg direkt, aber aus Bienenbüttel, ich würde mich auch gerne mit meinen 3 Mischlingen der Gassigruppe anschließen, habt ihr euch schon getroffen???

• Neu

Hi

hast du hier Lüneburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja, da ich im Schichtdienst arbeite, müsste ich nur wissen wann und dann schauen ob Nachmittags oder Vormittags passt.

@Alle Lüneburger, wer von euch ist den ab und an mal im Kurpark zu treffen???

• Zitat

Naja, da ich im Schichtdienst arbeite, müsste ich nur wissen wann und dann schauen ob Nachmittags oder Vormittags passt.

@Alle Lüneburger, wer von euch ist den ab und an mal im Kurpark zu treffen???

Mir würde Samstag gut passen. Passt es Dir da auch?Vormittag oder Nachmittag ist egal. :smile:

• Zitat

Wir kommen aus Sangenstedt bei Winsen Luhe!

Oh, da hab ich auch mal kurz gewohnt! :D

Hätte theoretisch auch Lust, bin aber nur mit Bahn mobil...falls mich jemand vom Bahnhof mitnehmen könnte?!

• Wir wohnen in der Mitte zwischen Lüneburg und Celle und würden uns gerne mit anderen Windhunden treffe, falls es hier welche gibt :???:
      Wir freuen uns über Kontakte :D Wir haben zwei Galgos, einer davon ist ein Pflegehund von FFF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!