Camiro Geschirr - Haltbarkeit Neopren

• Hallo !

Ich überlege ein Camiro Geschirr für meinen Hund zu kaufen. Wie ist das mit dem Neopren ! Sehr empfindlich bei Schmutz ? Reißt es nicht, wenn es öfter gewaschen bzw. nass wird ?

VG

• Ich habe mein Camiro nun etwa 2 Jahre und das Neopren ist noch top.

Es lässt sich gut waschen, übersteht auch die Waschmaschine, reißt nicht und färbt nicht aus.

Nur das schwarze Gurtband ist mittlerweile ein wenig heller, aber so oft wie der Hund in den Bach springt... :roll:

• Zitat

Ich habe mein Camiro nun etwa 2 Jahre und das Neopren ist noch top.

Es lässt sich gut waschen, übersteht auch die Waschmaschine, reißt nicht und färbt nicht aus.

Kann ich bestätigen :gut:

• Mein Neopren ist rot.

Der Schmutz ist echt gut auswaschbar, aber keine Ahnung ob man bei gelben oder generell hellerem Neopren noch leichte Verfärbungen sieht.

Selbst wenn, auf der Innenseite ist es ja so ziemlich egal und außen wird man es kaum sehen ;)

• Ich hab ein Camiro braunes Gurtband und beiges Neopren.
    In dem beige sieht man schon auch nach dem waschen noch ein bisl wo richtig "Mocke" gesessen hat, aber es ist in der Innenseite und da stört es mich dann auch wirklich nicht.

• Wir haben seit drei Jahren für zwei unserer Hunde Camiro Geschirre mit neonorangem und neongrünem Neopren. Sie halten wälzen im Schlamm aus, baden im See, wüste Spiele im Schnee und viele Umdrehungen in der Waschmaschine :D

Ich kann sie nur empfehlen.

Vor drei Wochen haben wir für unsere Kleine (mittlerweile 9 Monate und 71 cm) auch eins in Neopren bestellt. Diesmal in schwarz. Wir warten schon sehnsüchtig darauf.

Beim hellen Neopren sieht man an der Innenseite schon, dass es nicht 100%ig sauber wird. Aber der Rest strahlt nach jeder Wäsche :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!