Halstuch?
-
-
Wo kann ich ein Halstuch (für den hund!) herkriegen was wenig kostet und mit dem jeweiligen namen des Hundes bestickt/verziert/was auch immer ist?
lg
sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir persönlich gefallen die sehr gut
http://cgi.ebay.de/Hundehalstu…77684QQrdZ1QQcmdZViewItemda kannst du dir die farbe des haltuches, den namen, die schriftart und auch die farbe der schrift aussuchen
kostet 7,50 und noch 1,65 versand. also nicht sooo teuer
-
Danke! An sich gut aber man muss den genauen Halsumfang angeben und den kann ich nicht in Erfahrung bringen weils eine Überrraschungs ein soll. bzw. was fuer einen Halsumfang hat ein schäferhund?
Soll übrigens für diesen prachtkerl sein:
-
süß
du könntest ja eins zum Binden mit Bindebändern nehmen. denke dann isses auch ned so schlimm wenns zu klein ist, da man ja dann die bänder nicht so eing zumachen muss.
halsumfang von nem schäferhund?
im internet steht 50 - 70 cm. naja ist auch nicht wirklich hilfreich, oder ?LG Sandra
-
Kannst Du nicht mal unauffällig nachmessen, wenn die Besitzer in der Küche sind oder so?
-
-
hund+Frauchen sind leider in England, der nächste besuch ist noch nicht geplant, da wirds etwas schwierig mit heimlich messen
-
Ich würde bei dem Bärchen auf nen 60er Halsumfang tippen. Dürfte in etwa die selben Ausmasse haben wie meine Bessy.
-
Hm.. selbermachen. Holst Dir den Stoff, den Du magst, einen Druckknopf und einen Stift zum Beschriften für Stoff.
Dann aus dem Stoff ein Dreieck ausschneiden,w as dem Hund passt, Knopf dran, Name drauf und gut is *gg*
lg
schnupp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!