Purina Pro Plan - Tierversuche?
-
-
Les dir mal meinen Link durch,da erfährst du alles!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eisblümchen: Na hab ich doch durchstöbert deinen link ... so bin ich ja darauf gestoßen, dass grau keine Tierversuche macht. Aber ob das Futter von dieser Firma prima ist oder nicht steht da nicht ... Oder bin ich blind?
-
Die Zusammensetzung liest sich so ähnlich wie Josera.
Ich hatte auch schon mal überlegt... -
Prima. Dann bin ich ja doch nich so plöd beim erkennen vernünftiger Futtersorten.
AAlso hab ich hier schon bissel gelernt. Josera hatten wir auch schon. Nun versuchen wir mal grau. Zusammensetzung scheint zu stimmen, Preis stimmt auch ... uhund is mit ohne Tierversuche. -
Hi!
Ich habe unserem alten Hund mal eine Zeit lang mit dem Grau TF gefüttert und fand es auch recht ok. Hund vertrug es, Output war auch in Ordnung.
Das Futter kannst du im Futterh*** bekommen, wenn sie es nicht da haben, bestellen sie es dir auch. Habe da die Erfahrung gemacht, daß sie aufgrund der nicht allzu langen Haltbarkeitszeiten keine Mengen davon im Laden liegen haben.LG Elke
-
-
Ich finde die Zusammensetzung nicht ganz so berauschend,da das Fleisch in der frischen Form,also vor der Trocknung angegeben wird,ist nach der trocknung nicht mehr viel davon übrig
Schau doch mal bei Bestes Futter,das finde ich wesentlich besser.LG
-
Zitat
Also Grau ist nicht empfehlenswert? Bin noch kein Experte ... aber für mich hört es sich gar nicht so schlecht an. Irre ich mich?
Zusammensetzung:
Geflügelfleisch 31 %, Reis 20 %, Mais und Maismehl 18 %, Geflügelfett, Bierhefe, Mineralstoffe, Vitaminvormischung.Inhaltsstoffe:
Rohprotein 24 %, Rohfett 12,0 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 6,5 %, Calcium 1,2 %, Phosphor 0,9 %, Natrium 0,3 %, Magnesium 0,12 %, Lysin 1,3 %, Mathionin 0,50 % Zusatzstoffe pro kg: Vit. A 18.000 IE, Vit. D3 1500 IE, Vit. E 180 mg, Vit. B1 10 mg, Vit. B2 15 mg, Vit. B6 15 mg, Vit. B12 100 mcg, Nicotinsäure 50 mg, Panthothensäure 40 mg, Folsäure 3 mg, Biotin 500 mcg, Cholinchlorid 1500 mg, Eisen 175 mg, Mangan 20 mg, Zink 70 mg, Kupfer 9 mg, Jod 3,0 mg, Selen 0,25 mg, Kobalt 0,50 mg.Ich finde nicht, dass Grau ein schlechtes Futter ist! Ich finde, man kann das durchaus füttern. Es ist ohne viel Schnickschnack und hat gute Werte. Und es wäre nicht das Futter, was ich geben würde. Aber ich finde, dass man es, wenn man möchte, absolut füttern kann.
eisblümchen
Woher weißt du, dass das Fleisch im Frischezustand angegeben wird? -
Zitat
Ich finde nicht, dass Grau ein schlechtes Futter ist! Ich finde, man kann das durchaus füttern. Es ist ohne viel Schnickschnack und hat gute Werte. Und es wäre nicht das Futter, was ich geben würde. Aber ich finde, dass man es, wenn man möchte, absolut füttern kann.
eisblümchen
Woher weißt du, dass das Fleisch im Frischezustand angegeben wird?Weil in der Zusammensetzung steht Geflügelfleisch 31%--das sit doch dann im frischen Zustand,sonst stände doch da Fleischmehl,oder irre ich mich?
-
Zitat
Weil in der Zusammensetzung steht Geflügelfleisch 31%--das sit doch dann im frischen Zustand,sonst stände doch da Fleischmehl,oder irre ich mich?
Das ist auch wieder so eine Beschönigung, hört sich ja besser an als Mehl.
Aber genau wirst du es nur erfahren wenn du dort anrufst, nachfragst und hoffst das sie dir ehrlich antworten. -
"Geflügelfleisch" kann genausogut "Geflügelfleischmehl" sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!