Tipps für Brennprogramm für DVDs?
-
-
Habt ihr n Tipp für ein gutes Brennprogramm?
Wenn möglich vll. sogar eins, das es als Freeware gibt?
Momentan möchte ich nur möglichst komfortabel eine DVD kopieren können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ich als Videothekarin finde solche Anfragen echt übel. Klar kommt nun wieder die Ausrede iss meine und soll für meine Freundin sein. Genau auch dieses Vorgehen ist verboten. Du darfst keine Kopien eigentlich erstellen. Nur wenn du die DVD selbst erworben hast darfst du dir eine Kopie ziehen. Wie, das ist dein Problem. Selbst mit dem weitergeben dieser Kopien machst du dich strafbar. Denk dran
-
ist kein Spielfilm oder so... sind Privataufnahmen....
-
Na dann speicher sie auf deinen PC und brenn dann DVDs. Jeder PC ist doch mit dieser Grundausstattung ausgerichtet. Irgendwas mit Viewer oder so.
-
Santi, wenn ich die nur auf den PC rüberziehen wollte, dann hätte ich hier nicht gepostet.
Ich suche ein BRENNPROGRAMM
-
-
Da haeng' ich mich mal mit dran!
Und nee...ich moecht' auch keine Spielfilme brennen sondern Videoclips.
-
Ohne hier auf Unmut zu stossen. Ich brenne auch Musik und Kinderfilme. Aber ich bezahle dafür bevor ich sie runterziehe. Das ist nichts verbotenes. Ich benutze Nero dafür. Das finde ich einfach zu verstehen und auch gut.
Man muß nicht gleich was illegales dahinter sehen.hier alles Freeware: http://www.softonic.de/s/brennprogramm-freeware
-
Na sobald du es erworben (nicht geliehen) hast darfst du ja auch. Einmalig. War aber so aus dem Eingangspost nicht zu ersehen. Nero würde da weiterhelfen. Nur wenn ich mir eine DVD anschaue mit Bildern und videos benötige ich doch kein spezielles Programm. Hm anscheind iss mein PC seit 6 Jahren so ausgestattet. Deswegen bin ich drüber gestolpert. Normalerweise hat jeder für Bilder und Videos alles drauf. Nur halt für das spezielle nicht.
LG -
Wie wäre es dem CDBurnerXP.
Hier kann er runter geladen werden.
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.htmlIch finde es deutlich übersichtlicher als Nero.
Gruss Liane
-
Ich nutze für sämtliche Daten die ich brenne Nero, und bin super zufrieden damit.
Und weil es angesprochen wurde...normalerweise hat ein Windows-PC (ich geh mal davon aus, das es nicht Windows 95 ist) ein Brennprogramm. Es ist vielleicht nicht so komfortabel, aber es ist vorhanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!