Schnee und kein Ende

• sind grad etwas Richtung Eifel gefahren in den Aachener Wald... kann man DAS als Schnee bezeichnen? Naja ich weiß nicht... :/

ach und sorry fürs OT AAAAABER: wieso heißen alle Hunde, so wie ich? Mich gibts schließlich schon länger :zensur: hat mit unserer Nachbarshündin öfter mal zu Missverständnissen geführt... unsere neuen Nachbarn ham sich gewundert, wie meine Eltern mit mir umgehen: "Kira NEIN, Kira AUS, Kira HIER" ... ich war damals schon 14 :D

• Neu

Hi

hast du hier Schnee und kein Ende* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ach und sorry fürs OT AAAAABER: wieso heißen alle Hunde, so wie ich? Mich gibts schließlich schon länger :zensur: hat mit unserer Nachbarshündin öfter mal zu Missverständnissen geführt... unsere neuen Nachbarn ham sich gewundert, wie meine Eltern mit mir umgehen: "Kira NEIN, Kira AUS, Kira HIER" ... ich war damals schon 14 :D

Sei froh das sie dich nicht Brutus, Bello oder Fiffi genannt haben. :lachtot: ;)

Aber seh es doch mal so... viele Leute scheinen deinen Namen zu mögen, sonst würden sie ja ihren Hund nicht so nennen. Schwacher Trost... :roll:

• Zitat

Sei froh das sie dich nicht Brutus, Bello oder Fiffi genannt haben. :lachtot: ;)

Aber seh es doch mal so... viele Leute scheinen deinen Namen zu mögen, sonst würden sie ja ihren Hund nicht so nennen. Schwacher Trost... :roll:

alle nennen ihren Hund nach mir :angel:
      Nein im Ernst, ich finds nicht schlimm... aber mich würd tatsächlich interessieren wann dieser Name so "Mode" wurde... mit den alltäglichen Irritationen, wenn Leute ihre Hundis rufen und ich verdutzt durch die Gegend schaue, werde ich schon irgendwie umgehen können

• Melde -4°C und Schneefall.
      Vor zwei Tagen hat es angefangen, dass die Straßen weiß werden
      und die Felder von einem leichten weißen Hauch überzogen werden.

Seit heute Mittag schneit es ununterbrochen große Flocken.
      Wir haben hier jetzt knapp 5cm. Sehr schön =)

Gleich gehts raus, Schneeballweitwurf mit Käthe.

• Hier liegt jedenfalls genug Schnee, unsere Straße wird nicht geräumt und ich bin nur draußen herumgerutscht.
      Dafür in ich jetzt sauer auf mein Männe. Der ist manchmal so :zensur:

Er weiß!!! genau, dass Lucky zieht, wenn man sich von ihm rasch entfernt (Männe wollte zurück zur Bank, Schuhe zumachen) Ich häng am anderen Ende der Leine und Hund rennt natürlich los-
      :gott:
      Normalerweise halte ich den ja ohne Probleme, aber nicht auf Schnee.
      Egal, sollen die jetzt doch allein losziehen, wenn er wieder alles besser weiß X(
      Falls ich es irgendwann nochmal sein sollte, dann hole ich nur noch Tiere, wenn ich allein bin, da kann einem dann wenigstens keiner!!! in die Erziehung reinquatschen :zensur: :zensur: :zensur:

• Kiel meldet Dauerschnee seit Stunden mit kurzen Unterbrechungen und....

20cm Schnee!!!!!!

Hundis flippen aus Frauchen auch(beim Auto fahren :D )
      Sammy und Snuup spielen Schnee schieber mit der Nase und wer kann am besten Kreise laufen ohne aus zu rutschen.
      Beide genießen es in vollen Zügen,aber sagt mal ich habe meine liebe Not beide am Schnee fressen zu hindern,der eine frißt ganze Klumpen :|

Habe Bedenken das es eine Blasenentzündung geben kann,Salz und Sand ist hier nicht gestreut.Abgesehen vom Dauer pinkeln ca jede Stunde.
      Was meint ihr??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!