Schnee und kein Ende
-
-
Ok staffy, ich schreibs mir im Kalender ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nu haste mich erwischt .. wo will ich eigentlich hin
ein anderer Planet würde sich da doch wunderbar anbieten
aber dann bitte erst ab Juni -
Es taut doch schon wieder kräftig und mit dem blauen Himmel und der Sonne gestern kann man doch den Schnee auch schön finden, zumindest im Hinblick auf einen sehr baldigen Frühling
.
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Es taut doch schon wieder kräftig ...
Bist du irgendwo im Urlaub ? Hier sinds derzeit -5°C !!
-
Genau, bei uns auch. Es ist arschkalt hier. :cold2:
-
-
Zitat
Bist du irgendwo im Urlaub ? Hier sinds derzeit -5°C !!Bei uns auch, aber durch die Sonne ist hier nur noch halb soviel Schnee wie vorgestern, da ändern die Temperaturen auch nichts dran
.
Eben bin ich teilweise sogar über schneelose Waldwege gegangen, war ein nettes Gefühl - so zur Abwechslung.
Liebe Grüße, Jana
-
hier bei uns ist der ganze mist wieder über gefroren und ekelig glatt :|
gleich bekomme ich ein paar Quader-Ballen Heu und Stroh und darf die übers Eis in den Stall ochsen - suuuuuper !
warum tut man sich das an ??? -
Wieder Schnee und es iat soooo kalt... Lee findet es geil, Pepper und mich kotzt es nur noch an :motz:
-
Zitat
gleich bekomme ich ein paar Quader-Ballen Heu und Stroh und darf die übers Eis in den Stall ochsen - suuuuuper !
warum tut man sich das an ???Na, andere zahlen viel Geld für so ein Training, siehs positiv
-
Zitat
hier bei uns ist der ganze mist wieder über gefroren und ekelig glatt :|
warum tut man sich das an ???So eine Rutschpartie auf nem Heuballen ist bestimmt auch was geiles. Setz dich doch einfach oben aufie und lass dich von Pferd, Ochs oder Hund bis in den Stall ziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!