Schnee und kein Ende
-
-
AAAhh ich bekomm die Krisen bei uns isch au wieder alles weiß dabei hatten wir letzte Woche strahlenden Sonnenschein es war zwar no ein bissle kalt aber voll schön
Und jetzt wieder Schnne so blöd :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Gott. War gerade kurz im Dorflädeli. Auf dem Rückweg hatte ich Gegenwind , mein Gesicht tat richtig weh ... Voll der Schneesturm hier, ich dachte heut Morgen ich spinne.... Gestern sassen wir im Shirt aufm Balkon und heute kann man nedmal normal laufen draussen.
Das ist wirklich das Allerletzte ...... *Brief an die Wetterfee schick*
-
meeeensch, nu hört doch mal auf zu meckern, is ja schlimm hier
Ihr verbreitet sooo negative Energie
Wenn ich nach draußen schaue, dann sehe ich eine wunderschöne weiße Landschaft in herrlichsem Sonnenschein und freu mich auf den laaangen Spaziergang gleichDas Wetter ist nunmal so. Dat könnt ihr mit meckern auch net ändern
-
Doch , ich meckere *määäh*
Aber Recht hast du natürlich
-
Schnee Schnee Schnee Schnee Schneeeeee
Endlich ists wieder weiß draußen und riiiesige Flocken fallen vom Himmel!
Glaubt mir, ich bin gerade der glücklichste Mensch überhaupt!
-
-
Hier hats über Nacht mal eben 10 cm Schnee hingelegt
Nur fehlt mir der Hund für einen wirklich schönen Schneespaziergang :|
LG
Ines
-
Unglaublich was draussen wieder liegt.....
Und ich hole gleich mein Fahrrad aus der Werkstatt...das wird ja ein Vergnügen!
-
Zitat
Schnee Schnee Schnee Schnee Schneeeeee
Endlich ists wieder weiß draußen und riiiesige Flocken fallen vom Himmel!
Glaubt mir, ich bin gerade der glücklichste Mensch überhaupt!
Na endlich mal jemand der sich richtig freut!
LG
Ines
-
Also ich freu mich definitiv nicht, weil wir nacher in ein kleines Kuhdorf am A...der Welt fahren und da ist definitiv nicht geräumt. *würg*
Benni findet das Wetter natürlich Klasse.
-
Zitat
Unglaublich was draussen wieder liegt.....
Und ich hole gleich mein Fahrrad aus der Werkstatt...das wird ja ein Vergnügen!
Bubi hat sich gefreut wie - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Schneekönig! :xmas3_mrgreen:
Er hat sich wie blöd ins Geschirr geschmissen und ist gerannt. An dem ist echt ein Husky verloren gegangen!
Nur Fraule hatte Schwierigkeiten das Rad in der Spur zu halten bei den Straßenverhältnissen.
Naja, der kleine Mann liebt den Schnee...ich gönne ihm den Spaß und beisse noch ein paar Tage die Zähne zusammen. Nur an meinem Geburtstag, da will ich definitiv Frühling und die ersten zarten Knospen sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!