Schnee und kein Ende
-
-
Also ich habe viel lieber 30 Grad als Schnee.
Meine Wauwine bleibt jetzt beim Pullern stehen. Setzen geht ja nicht, da sie bis zum Bauch im Schnee versinkt.
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Möchte mich ausnahmsweise mal selbst aus einem anderen Thread zitieren
Bezeichnend ist, dass wir nie zufrieden sind mit dem Gegebenen.
Bezeichnend ist auch, dass wir gerne aus allem eine Story inszenieren möchten, den Hang zur Dramatik im Vordergrund.Ich persönlich mag es, wenn's manchmal von der Norm abweicht, denn es macht den Tagesablauf nicht nur interessanter, sondern animiert zu neuen Ideen.
Mich wundert's daher ein bisschen, dass gerade die junge Generation so unflexibel erscheint, wenn der Schnee höher runterschneit als geplant erwartet
Mein Tipp deswegen ist....freut Euch, dass es überhaupt noch schneit bei uns, und freut euch über ein stets sauberes KöterchenLG Britta
Ich stimme dir voll und ganz zu
Bin genau deiner Meinung -
Ich bin zwar ein Sommerkind, Maja ist aber absolutes Winterkind. Und über Schnee kann ich mich immer freuen, je mehr, desto besser. Von mir aus könnts hier genr noch etwas mehr schneien (das Ruhrgebiet ist irgendwie bislang noch zu kurz gekommen ;)). Und außerdem kann man sich ja warm anziehen
LG, Henrike (die momentan wie ein Michelin-Männchen rausgeht ;))
-
wir finden den schnee klasse!
wenns morgens um halb sechs so schön knirscht unter den schuhsohlen,
wnn wir nach dem iglubauen wieder reinkommen und heißen tee und kakao trinken,
wenn sam ein einziges schneeknäuel ist und irre im schnee hin- und herhopst,
wenn der hund schön sauber bleibt und keinen matschbauch hat,
wenn die kinder mit roten backen und lachenden gesichtern heimkommen nach dem skifahren, der schneeballschlacht, dem rodeln
....meeeeeeeeeehr schnee!
-
@ marco u. finja
leider kann ich dich nur hier übers forum kontaktieren.
kannst du mich bitte bitte mal per mail anschreiben.
die beiden könnten durchaus geschwister sein,allerdings aus 2 verschiedenen würfen.
auch sam ist collie/schäfermix,inzwischen aber etwas über 1 jahr.wäre super lieb wenn du dich mal meldest.
ich möchte hier nichts öffentlich schreiben da es sich dabei bisher nur um vermutungen handelt.
danke schon mal
lg kirsten
-
-
@ omrani
Ich schicke dir mal eben eine Mail.
Bin ja mal gespannt -
Also bis heute Morgen fand ich den Schnee noch ganz toll, als ich dann allerdings auf dem Weg zum Kiga in einer 50cm hohen Schneeverwehung stecken geblieben bin fand ich das nicht mehr so toll :/ Ein Traktor hat mich dann rausgezogen u. die Fahrbahn wieder ein bißchen befahrbar gemacht, somit kam ich dann auch vom Kiga wieder nach Hause. Mittags das gleiche Problem, hatte mich wieder festgefahren, habs aber rückwärts selber wieder rausgeschafft u. bin dann über einen Feldweg gefahren. Somit wurde mein Zwerg dann heute Nachmittag mit dem Traktor zum Kindergeburtstag gefahren, der fand das toll
LG Tanja mit Luna
-
Adieu du schöner Schnee... bonjour Tristesse. :/
Hier hat es angefangen zu regnen, es friert leicht.
Nasskalt, ekelhaft.:regenschirm:
Nun geht es nicht lange und alles wird matschig, grau und öde.
Richtig hässlich.
Und abends wird's glatt.Pääh!
Ich glaub' ich wander aus. Nordschweden. Oder so.
liebe Grüsse ... Patrick (die Grönland-Karte suchen geht)
-
Dann komm hier vorbei Patrick, hier ist noch genug Schnee
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Adieu du schöner Schnee... bonjour Tristesse. :/
Hier hat es angefangen zu regnen, es friert leicht.
Nasskalt, ekelhaft.:regenschirm:
Nun geht es nicht lange und alles wird matschig, grau und öde.
Richtig hässlich.
Und abends wird's glatt.Pääh!
Ich glaub' ich wander aus. Nordschweden. Oder so.
liebe Grüsse ... Patrick (die Grönland-Karte suchen geht)
Glatt ist auch doof. Aber ich mach trotzdem 3 Kreuze, wenn der Schnee hier weg ist. Und ich wieder mit Finja unterwegs sein kann, ohne mich ständig festzufahren. Mein Rolli ist irgendwie nicht winter tauglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!