Schnee und kein Ende
-
-
Hallo,
hier in der Wtterau ist auch noch nix.Starker Wind aber kein Schnee...noch nicht.
Viel spaß beim Pferde misten.Muß jetzt auch mit meinen Warm-Wasser Kanistern zu den Schafen in den Stall.Bei den Minusgraden überlege ich oft ob ich in meinem nächsten Leben nicht einfach Schachspieler werde...
!!
Gruß Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodla...das also war/ist das pöhse Tief? Gestern hat es den ganzen Tag geschneit, aber das waren nur winzige Flocken.. Und jetzt ist es total windstill und von Schneefall ist nichts zu sehen..
-
Huhu,
hier (Vorort von Münster/Westfalen) weht ein eher mäßiger Wind,der aber eisig ist.Wir hatten dagegen im Sommer schon richtige Stürme.
Heute nacht hat es etwas geschneit (ca. 1 cm) und um 6 Uhr leichter Griesel.Jetzt sind die Flocken etwas größer.....aber so richitge Schneeflocken wie um Weihnachten rum sind es noch lange nicht,da müssen sie erst noch wachsen
Na,wenn das alles war,dann wars wieder die große Panikmache!
Aber abwarten,heute soll ja noch was kommen......Die "schlimmsten" Schneeverwhungen die wir hier haben sind die,wo der Schnee von den Dächern gewht wird(das ist dann auch deutlich sichtbarer Schnee!)
Aber den Hunden ist es wohl zu kalt,selbst unser großes Fellmonster will heute nicht auf der Terrasse liegen...
-
hier haben wir nix gemerkt
- leider - ich hätte gern suuuuuper viel schnee
es war zwar kalt aber mehr schnee gabs nicht -
Wir haben schon gut Schnee, aber noch lange nicht soviel, wie es schon war. 2007 hatten wir richtig viel Schnee, da ist selbst Lee fast versunken. Das jetzt ist ähm ja...weniger als normal :/
Aber morgen fahre ich ggf. in den richtigen Schnee
-
-
sarah1982:
Zu Euch soll das "böse" Wetter ja auch erst im Laufe des Tages/Abends kommen.
Vllt. bekommst Du ja noch Deinen Schnee.
Gib die Hoffnung nicht auf! -
Neues Update aus Braunschweig. Es schneit ohne Unterlass, die Windböen liegen so bei geschätzten 50km/h und ich war gerade Schneeschieben ca. 10cm Neuschnee
Bin gespannt, was noch kommt!!
Gruß
Bianca, die hofft, daß nachher der Nachbar schiebt -
Ja super...zieht das dumme Tief einfach über uns hinweg? :motz:
-
Ich schicke das gerne zu Dir zurück
-
Zitat
sarah1982:
Zu Euch soll das "böse" Wetter ja auch erst im Laufe des Tages/Abends kommen.
Vllt. bekommst Du ja noch Deinen Schnee.
Gib die Hoffnung nicht auf!:jg:
dann warte ich mal voller vorfreude
ich hoffe mein Schlitten kommt noch heute *lach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!