• Hier liegen inzwischen mind. 30cm :schockiert:

Soviel Schnee gab es schon seit zig Jahren nicht mehr bei uns, wir machen fast dem Harz Konkurrenz :hust:

Werde schauen, daß ich nachher ein paar Bilder hinkriege :D

Gruß aus dem verschneiten Braunschweig

Bianca

• Ich glaube es ist 20 Jahre her, dass hier mal so viel Schnee gelegen hat (bis zu 30cm haben wir).
    Es sieht toll aus und es ist wirklich schönes Wetter für einen Spaziergang, aber ich mußte gerade feststellen, dass es verdammt anstrengend ist, außerorts eine Stunde durch so hohen Schnee zu laufen (spart das Fitnessstudio ;) ) - Madame hatte allerdings ihren Spaß!

• Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal soviel Schnee bei uns zuhaus gesehen habe...
    Langsam brauch ich nen Schneepflug fürs Auto :headbash:

Aber wo das Zeug hier schon ne Woche rumliegt, freundet sich selbst Eddie damit an. Nüzt ja nix, meint er, scheint zu bleiben.

Externer Inhalt img300.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • bei uns sah es eben so aus...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de

wir waren auf einer anhöhe, da lag net mal die hälfte von dem schnee wie an den anderen stellen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!