Schnee und kein Ende
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier liegen inzwischen mind. 30cm
Soviel Schnee gab es schon seit zig Jahren nicht mehr bei uns, wir machen fast dem Harz Konkurrenz
Werde schauen, daß ich nachher ein paar Bilder hinkriege
Gruß aus dem verschneiten Braunschweig
Bianca
-
Hier hat es auch geschneit 20cm Schneee
-
hier liegen 15 cm und es schneit grad ultraschnell und in ganz dicken flocken.. bestes gassi-foddo- und video-wetter *g*
-
Bei uns liegt ungefähr 5cm Schnee und gerade schneit es richtig viel und vor allem dicke Flocken
-
-
hier liegen so ca 5cm Schnee, aber es schneit auch nur so Flöckchen, wenn man die überhaupt so bezeichnen kann
-
Ich glaube es ist 20 Jahre her, dass hier mal so viel Schnee gelegen hat (bis zu 30cm haben wir).
Es sieht toll aus und es ist wirklich schönes Wetter für einen Spaziergang, aber ich mußte gerade feststellen, dass es verdammt anstrengend ist, außerorts eine Stunde durch so hohen Schnee zu laufen (spart das Fitnessstudio) - Madame hatte allerdings ihren Spaß!
-
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal soviel Schnee bei uns zuhaus gesehen habe...
Langsam brauch ich nen Schneepflug fürs AutoAber wo das Zeug hier schon ne Woche rumliegt, freundet sich selbst Eddie damit an. Nüzt ja nix, meint er, scheint zu bleiben.
-
bei uns sah es eben so aus...
wir waren auf einer anhöhe, da lag net mal die hälfte von dem schnee wie an den anderen stellen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!