Wir auch bald...
-
-
Neeeeein
Das kommt bestimmt noch
Ich warte auch auf was anderes...und das dauert nun schon länger! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
lass dich von bungee net ärgern
das kommt bestimmt heute oder sonst morgen
ich drück dir die Daumen, ich kenn das Gehibbel ja -
ich hab niemanden ärgern wollen, sondern lediglich drauf hingewiesen, damit du nicht enttäuscht bist, falls es länger dauert. Und das war nur lieb gemeint.
Maanu ist augenscheinlich nicht glücklich, wenn sie nicht gegen mich pieksen kann.
-
Ich hab da auch so meine Erfahrungen mit Uwe gesammelt. Aber er ist erst seit gestern wieder im Lande.. daher kann es wirklich etwas dauern
-
Zitat
Maanu ist augenscheinlich nicht glücklich, wenn sie nicht gegen mich pieksen kann.
stimmt, ich bin echt ne unmögliche Person@ Nikki
im 1. Post steht doch, des es gestern losgeschickt wurde
also liegts ja nimmer an Uwe, wanns ankommt
oder Uwe ist die Post?
auf dem Schlitten durch Deutschland -
-
Habt euch lieb
Heut isses noch nicht angekommen ....mal sehen. Morgen haben wir Training und Freitag hab ich Zeit!
Ich hasse warten....
-
Zitat
Ich hasse warten....
das kenn ich nur zu gut
-
Vielleicht ist Uwe wirklich die Post. Wie romantisch wär das denn... leider ist die Zeit vorbei, in der Briefe noch mit dem Pferde(hunde)schlitten kommen
-
Zitat
Vielleicht ist Uwe wirklich die Post. Wie romantisch wär das denn... leider ist die Zeit vorbei, in der Briefe noch mit dem Pferde(hunde)schlitten kommen
leider?
na ja, ich freu mich schon, dass meine Sachen schnell ankommen *lach*
-
Soooooo gestern ist es angekommen, aber wir waren nicht Zuhause!
Und die gute Post hat nicht gesehen, dass wir Nachbarn haben und es mal fix zur Sammelstelle gebracht! -.-
Abgeholt werden durfte es dann erst heut eund nicht vor 11 UhrMeine Mama ist also grade aufm Weg
Gleich kann ich anprobieren ;D;D ich freu mich so ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!