Wir auch bald...
-
-
Alsooo i.wie siehts schon komisch aus
Hier mal Bilder...sorry für die schlechte Quali und i.wie krieg ich das nicht hin so unter Zug
Seehen die ohne Zug immer so aus ?
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir auch bald...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du nen Bild von Vorne?
nur zum Vergleich, mein Faster passt gut, so sehen meine ersten Fotos nach der ersten Anprobe aus
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dir schauts nur vorne recht weit aus, daher wäre nen Foto wie mein 1. vielleicht noch ganz hilfreich
-
Okaay ich geh mal neue Fotos machen
Mit meiner Kamera ....Also am Hals dürfte es auf keinen Fall enger sein!
Edit:
Sooo...hoffe die sind besserExterner Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei unserem Nachmittagsspaziergang hatte ich Geschirr und Jöringleine mit.
Hab sie angezogen und gesagt " Lauf" naja i.wie hat sie mich quer durchs Feld gezogen
Aber "Halt" klappt so gut wie immer...Dann hat mein Papa die Leine in die Hand genommen , ich bin vorgelaufen und er hat gesagt "Lauf" und sie hat dann ohne Umwege zu mir gezogen.
Also muss ich jetzt irgendwie "Links" und "Rechts" üben....
Und ich glaub wenn ich sie ans Fahrrad mach, dann zieht sie und zieht mich auch nicht ins Feld !
-
ich find, das schaut so auf den ersten Blick passend aus
-
-
Super
Kam mir auch so vor ,nachdem ich mich an den Anblick gewöhnt hatte...
Das kräuselt sich so komisch zusammen wenn es einfach so an ist -
meines Erachtens sind die hinteren Züge etwas zu lang -- da kann er dir unter Zug durchrutschen:
guck mal: so sollte es UNTER ZUG sitzen (schwarzer Tugansatz über der Schwanzwurzel):
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum Vergleich
bei euch:Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht durch Abnäher um ein paar cm kürzen?
-
Bungee, da musst du doch überlegen, wie stark man gezogen hat oder?
auch steht Luna geraderich find, man sollte es sehen, wen Hundi wirklich etwas zieht, ansonsten kann das so leicht täuschen...
bei uns dachtet ihr ja auch anfangs, das sei vermutlich zu lang -
du musst vom stärksten Zug ausgehen. und wenn der Wuffel im Galopp den Rücken runde macht, kann das störend sein oder er kann rausrutschen. Ich würde es kürzen.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich das Geschirr im Gebrauch leicht dehnt.
-
Hm, ich hab auf de Bild nicht stark gezogen und ihr sagtet, es sei zu lang
hab dann aber eben vorm Bike gemerkt, dass es wirklich nicht über den Rutenansatz hinaus geht, daher würd ich es erst so testen, bevor ich dran herum "Schnippsel"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!