Wir auch bald...
-
-
Huhu,
heute ist unser Equipment auf die Reise gegangen.
Vielleicht kann ich Mutti überreden es dann noch vor Weihnachten ausprobieren zu dürfenUnd wenn ich mir nicht sicher bin ob es passt,frag ich hier !
Deshalb der Thread...
Wir kriegen alles in gelb-schwarz
Liebe Grüße Vany
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir auch bald... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aaarghhh noch ne Biene Maja!!! kyu und najira!!!!! ihr pööösen habt augenscheinlich einen schlechten Einfluss auf den Geschmack der Gemeinde!!!!!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Was für einen Hund hast du denn? Sieht ein bisschen nach Irischem Wolfshund auf dem Avatar aus.
Fotos werden bekanntermaßen auch immer sehr, serh gerne gesehenWas hat dich denn zum Zughundesport gebracht?
-
Hallo erstma.
Jaja mach dir nix drauß bei mir is alles Orange xD.
So wird ma nwenigstens gesehn.Was hast du den für eine Rasse??
-
Ist ein Beagle-Mix...knapp 60cm hoch und momentan 23,5 kilo schwer.
I.wie fand ich gelb zum Schluss einfach am Besten! Blau ist öde , orange fand meine Mutter zu krass und naja das blau-grün fand ich doof und das rot sowieso
Ich hab nach was gesucht was ich gut mir ihr selber machen kann...
deshalb dasUnd ich glaube es´wird ihr Spaß machen!
-
vany,
leela und esiontour kommen aus Berlin. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen. Die können dir dann auch schon ein bisschen helfen und mit mehr Leuten machts ja auch mehr Spaß
-
-
Jaa ich weiß
aber ich bin ja nicht mehr in Berlin und hätte dann also Schwierigkeiten wegen dem Fahrrad....ich hab hier richtiiiiiiig viel Wald
Mit Esi hatt ich auch schonmal Kontakt....
Mal schauen wie sie sich macht
Wenns heute losgeschickt wurde kommts hoffentlich morgen an^^
Ich hab nicht so lange Schule und kann gleich anzeihen und üben gehen...wenns denn hoffentlich passt....i.wie hätte sie genau ne ZWischengröße gebrauchtDie hat nen riesigen Brustkorb....
-
dann hätte ich lieber beide Größen zum direkten Vergleich bestellt und das nicht passende zurückgeschickt.
wichtig ist, dass es am Hals gut sitzt.
ggf. kann man auch ne Maßanfertigung bestellen
-
na, isses schon da?
spätestens dann erwarten wir nen Foto vom Hund (inkl. Geschirr), gerne auch mehrere
-
Neee nocht nicht ....hoffentlich kommts noch heut
Das geht doch oder ?Gestern abgeschicken, heute ankommen ? Ist ja nicht soo weit weg...
-
hast du bedacht, dass wir Vorweihnachtszeit haben?
:advent3:
Da kann das ggf. etwas dauern, bis das Päckchen ankommt :schildkroete: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!