Quoka Anzeige zum Kopfschütteln...
-
-
was haltet ihr denn davon:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder die beiden die sicher zusammengehören:
-
Von sowas halte ich gar nichts, sage auch besser gar nicht viel dazu.
Aber habe ich das richtig verstanden, dass die auch noch Geld dafür haben wollen? -
Zitat
oder die beiden die sicher zusammengehören:
Hallo,
ist bei beiden Anzeigen das gleiche Sofa...*kopfschüttel*
Und Sandy aus der ersten Anzeige ist unter Garantie die Mutter der Welpis. Wieder mal typisch...ne Hündin holen, die unbedingt 1x Welpen haben muß und jetzt selbst schwanger bzw. Baby da und nu müssen alle weg...versteh ich nicht sowas...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Definitiv sind das Mutter und Söhne. Die Ähnlichkeit gerade des roten Rüden ist ja unverkennbar.
Zum k***, passt genau in meinen Tag...!
mann mann mann....
Grüßle
Silvia -
-
Herr, schmeiss Hirn runter
:
Was ich davon halte,
:zensur: :zensur:
-
Tja, ich denke, wir halten da alle das Gleiche von, nämlich nix! Ist traurig sowas, kommt aber leider täglich auf solchen Plattformen vor. Ich gucke auch manchmal Anzeigen durch, da ließt man sowas ständig, so wie:
keine Zeit mehr durch neuen Job
Umzug(finde ich besonders unlogisch)
Paar hat sich getrennt, keiner hat mehr Zeit
Kind kommt nicht mit Hund klar
oder einfach: aus privaten GründenIch muss sagen, dass ich nicht jeden gleich dafür verurteile, es gibt bestimmt Situationen, in denen es nicht mehr geht, aber häufig ist sofort klar, dass Hund einfach weg soll!
-
Derlei Anzeigen kann man hier täglich hunderte einstellen (wenn man sich denn die Mühe macht alle Anzeigenportale durchzuwühlen). Und ausser einen gesteigerten Puls bringt es uns und vorallem den Hunden dort gar nichts, wenn wir uns ständig drüber aufregen.
Ja, es ist schlimm, das Tiere wie Stehlampen und Beistelltische gehandelt werden. Keine Frage. Aber helfen wir ihnen damit, wenn wir uns hier täglich über deren "Besitzer" aufregen? Eher nicht.
Manchmal ist es dann doch schon besser, dass sie ob des dämlichen Verhandlungstextes an neue Halter kommen, als wenn sie bei den bisherigen verbleiben. Denn wer so leicht seine Hunde abschiebt, der kümmert sich auch nicht entsprechend um diese, wenn sie noch da sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!