amy macht nicht platz
-
-
Hallo!
Nochmal zum Thema "Platz":
Mein Labi-Welpe (12 Wochen) macht auch Platz (mit Leckerlie, Sicht- u. Hörzeichen),
steht aber sofort wieder auf...!
Wie übt man am besten, dass er auch liegen bleibt?Danke!
LG
Jörg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: amy macht nicht platz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schieb....
-
das zauberwort heisst üben üben üben!
du darfst nicht vergessen das er erst 12 wochen ist und ich denke bis das erfolreich ausgeführt wird dauert es noch ein paar monate!
du kannst wenn er platz macht ihm das leckerli zwischen die pfoten legen und ihm dann gleich das ok geben das er aufstehen darf aber du musst schnell sein und mit der zeit kannst du die länge immer weiter hinaus zögern.langsam und kosequent und denke dran das du das komando aufheben musst nicht der hund darum schnell am anfang weil wenn lecker alle dann steht hund auch auf! -
ich hab den Thread jetzt nur überflogen... ABER ich wollte trotzdem noch was dazu sagen:
Bruno wollte auch nicht gerne Platz machen, draußen sowieso kaum, drinnen nur auf seinem Teppich und mit ganz viel "Lieb-Gucken"Ich habs nie wirklich verstanden, bis ich irgendwann beim Tierarzt war und ne Spondylose festgestellt wurde. Es ist halt unangenehm für ihn, vor allem das Aufstehen... an sowas würde ich im Zweifelsfall auch immer denken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!