Guckt mal bitte ins Maul...
-
-
Könnt ihr euren wuffels mal ins maul gucken....
ich glaub snoopy fehlt ein zahn...
ich hab hier mal einen link wo das gebiss gut beschrieben ist:
http://www.belgische.de/infos.gebiss.htm
prämolaren 3 fehlt links, rechts hat er ihn...
schaut so aus als ob der schon immer fehlen würde (nichts offen, schaut aus wie ne große zahnlücke) und mir fällt das jetz erst auf wo er drei jahre alt ist

ist das irgendwie schlimm?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Guckt mal bitte ins Maul...*
Dort wird jeder fündig!-
-
nein, wenn er normal fressen kann und sich nichts verschiebt und er keine Schmerzen hat, ist das nicht schlimm
-
Bei meiner sieht's so aus:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lachen tut sie trotzdem.

-
Nein ist nicht schlimm da er anscheinend keine Probleme hat, sonst wär es dir warscheinlich schon eher aufgefallen. Kannst ihn ja jetzt ma direkt beobachten.
Aber mal ne Frage zum Hundegebiss:
Incisivi 1-2-3
Müssten es nicht vier sein? Kann jetzt gerade nicht schauen, möchte Yukon nicht bei seinem Schönheitsschlaf stören
-
Zitat
Aber mal ne Frage zum Hundegebiss:
Incisivi 1-2-3
Müssten es nicht vier sein? Kann jetzt gerade nicht schauen, möchte Yukon nicht bei seinem Schönheitsschlaf stören
insgesamt sinds 6, man sieht ja auf dem link nur n halbes gebiss, insgesamt sind das 4 kleinere schneidezähne und rechts und links davon 2 längere zähne und dann kommen die eckzähne
-
-
Einer Labrador-Hündin und deren Sohn aus meinem Bekanntenkreis fehlen auch diese Zähne, aber beidseitig.
Ebenso einem Labbi-Mix der ab und an bei uns auf dem Hundeplatz mittrainiert. Die Zähen sind bei ihnen von Geburt an nicht angelegt, sie haben keine Probleme damit.
LG Elke

-
bei Tara sieht es so aus.

-
bei Paco fehlen die auch beidseitig
Ist mir auch noch nicht aufgefallen... er ist 9 Monate alt... kommen die noch??? 
-
Bei meinen Hunde ist alles komplett.
-
Bei Luna fehlt unten rechts der P2. Probleme hat sie dadurch keine.
Roxys Gebiss ist komplett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!