• Neu

Hi

hast du hier Softgeschirr schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist doch sowas wie das Puppia geschirr.
      Ich selber habe keine Erfahrung damit, und ich selber finde es auch überhaupt nicht schön, aber ist ja geschmackssache.

Ich weiß nur das DieFlocke dieses Geschirr für ihren Nemo hat und zufrieden damit ist.

Übrigens unter den Kleinanzeigen verkauft Idefixundchilly ihr geschirr gerade ;-)

• naja wirklich schön find ich das Ding auch nicht. Ich bin nur immer auf der Suche nach einem Geschirr mit shehr hohem Tragekomfort da Barney sich nur so ungern ein Geschirr anlegen lässt. Mit dem Norweger gehts eigentlich gut aber wie gesagt das ist mir für Schlamm etc. etwas zu schade.

Naja mir ist eigentlich nur beim Durchstöbern bei Zooplus das Softgeschirr aufgefallen.
      Vielleicht hol ich auch einfach nochmal ein K9.

LG Schabu

• Nur weil die aus weichem Material bestehen, müssen sie nicht angenehmer zu tragen sein. Ich finde, das sieht sogar ziemlich unbequem aus und erinnert mich an ein T-Shirt mit zu engen Ärmeln. Das Loch für den Kopf scheint ziemlich klein zu sein und das An- und Ausziehen ist sicherlich nicht angenehm an den Ohren.
      Gerade bei empfindlichen Hunden finde ich Norweger besser. Zumindest wenn sie zur zur Figur passen.

• Ich hab die von Puppia für meine gehabt. Aber leider schlug sie mit dem Ellenbeugen gegen die Schnalle. Mein Hund rennt etwas schief, ein Bein ist etwas kürzer, und dann ist das Geschirr verrutscht.

Ansonsten vom Tragekomfort her sind sie super bequem, aber für Schlamm würde ich dir jetzt das Norweger empfehlen oder ein anderes mit weniger Stoff, oder aus Leder.

Dieses Softgeschirr hat genug Stoff damit sich reichlich Dreck drin sammeln kann. ;)

• ok überzeugt :D ich lass das Dingens liegen.
      Dann lass ich wohl lieber ein zweites Norweger mit dunkleren Farben anfertigen wo der Schmutz nicht so sehr auffällt. Bischen eitel darf man ja schon sein :roll:

LG Schabu

• Wie wär es sonst mit einem Camiro Geschirr??
      Ich hab meins jetzt scho 2 Jahre und nachm waschen sieht es immer wieder aus wie neu. =)
      Und bequem und praktisch ist es auch.

• Hallo !
      Ich hab das Teil für klein Michel gekauft (Meerschweinchengrösse :D ).Das sitz super und er flitzt damit rum wie ein Weltmeister.Beim Fussel (grösste angebotene Grösse)sitzt es total sch.. .Ein glatter Fehlkauf !
      So unterschiedlich kanns sein .
      Liebe Grüsse Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!