welches trockenfutter ist gut und trotzdem günstig?
-
-
hallöchen
mein junghund ist etwas über ein halbes jahr und ich möchte gerne wissen welches trockenfutter gut(hochwertig)ist und trotzdem günstig(versteht mich nicht falsch es soll nichts billiges sein,aber eben auch nicht überteuert :wink:
vielleicht wisst ihr auch welches trockenfutter(oder auch fleischfutter)gut für den knochenaufbau und die sehnen etc,sind,da unser keko ein größerer hund ist und auch noch wachsen wird...
(ich füttere multivit-womit er schon gut klar kommt)und happydog
würde mich mal interessieren und wo ich es dann,wenns gut ist,her bekomme
ich freue mich über jede antwort
danke eure tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Trockenfutter würd ich mal bei Josera schauen, das ist relativ günstig und dennoch nicht das Schlechteste.
-
...oder Markus-Mühle!
Liebe Grüsse,
Björn -
jetzt wäre die Frage, was günstig ist
ich kauf 15kg für 34€ und finds nicht schlecht, da ich fast 2 Monate damit auskomme
und 17€ an Trockenfutter im Monat kann man wohl schon ausgeben meiner Meinung nach -
Markus Mühle oder Bozita
-
-
Belcando Dinner oder Premium - damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht - die Zusammensetzung ist auch gut und der Preis liegt bei 35€/15kg
-
Bozita Plus kann ich empfehlen. 15 Kilo 32 Euro. Hat perfekte Protein etc Werte und ist mit Rentier.
Josera hatte ich als Welpenfutter. Aber das Futter für Adults hatte für meinen Geschmack zu hohe Proteeinwerte etc. und wirkte etwas fettig.
-
Zitat
Belcando Dinner oder Premium - damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht - die Zusammensetzung ist auch gut und der Preis liegt bei 35€/15kg
genau Belcando hätte ich auch empfohlen, wobei wir noch beim Junior sind -
ich würde eucanuber empfelen .......
es ist zwar nicht ganz so billig aber lieber ein bisschen teurer aber dafür gut ... ich nur gut erfahrungen damit gemacht
-
Von Eucanuba habe ich ausschließlich negatives gehört und die Werte sind zu hoch, außerdem nhemen sie soweit ich weiß an Tierversuchen teil...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!