Sie, Diana, hat es geschafft. Mich geschafft ;-)

  • Hi Leute,

    mein Alptraum wurde war. Ich bin beim Spaziergang mit den Hunden etwas weiter nach vorne getreten, um mit dem Fuß die Schlepp von Diana zu erreichen und dabei hat es SCRATCH in meiner Wade gemacht *autsch*.

    Also Schmerzgel auf die Wade geschmiert und Kühlakku drauf gelegt. Den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag. Hat aber nur bedingt geholfen.

    Ok, heute hat Frau Doktor dann den Muskelfaserriss diagnostiziert :-/
    Scheibenkleister.
    4 Hunde daheim und mein Mann darf nun nach 3 Wochen Urlaub durchgehend arbeiten.
    Baffo = nicht kompatibel mit fremden Leuten und nicht verträglich mit Rüden
    Tamina = läufig und muss daher an der Schlepp laufen
    Diana = extreme Jägerin und wäre ohne Frage weg, wenn sie entwischen würde und muss daher gut gesichert an der Schlepp laufen
    Zampa = Jägerin, aber relativ gut erzogen ;-)

    Ihr seht, ich könnte gut etwas Zuspruch gebrauchen ;-) denn die nächsten Tage werden ziemlich schwierig.

    Denn manchmal kommt es einfach anders, als frau denkt *seufz*

    Liebe Grüße

    Doris

  • Du Arme, da hast ja in den nächsten Wochen was vor dir!
    Ich wünsch dir gute Besserung! Und das du mir vorsichtig bist! Na, ist doch soooo klar das das am Ende des Urlaubs passiert, sonst wäre es ja nicht lustig!

  • Zuerst mal: Gute Besserung !!!!!!!

    Tust mir echt leid,kenne das selbst aber auch.

    Hatte vor einiger Zeit einen Muskelfaserriss in der Hüfte(erst wurde nur Anriss diagnostieziert,dann kompletter Riss),aller dings hatten mir meine 2 Ärzte geraten, mich soviel wie möglich zu bewegen und nicht "Stillstand" auszuüben,dann sollte die Heilung schneller vonstatten gehen.

    Stimmte auch tatsächlich,habe mich gerade die ersten 4-5 Tage echt gequält,aber es ging tatsächlich immer besser und nach ca. 2,5 Wochen war es dann merklich besser!!
    Ich bin zu der Zeit mit unseren beiden Hunden (groß) getrennt 2 x täglich rausgegangen(normalerweise gehe ich morgens in aller Herrgottfrühe mit beiden zusammen)...hat mich Überwindung gekostet aber es war ok.

    Stelle ich mir bei Dir mit mehr Hunden allerdings unmöglich vor,oder aber Du mußt die Gänge auch ein Minimum begtrenzen(zum Leid der Tiere)
    LG,susam

  • Ohgott, aus eigener Erfahrung weiß ich wie schmerzhaft das ist.

    Ohne Garten ist das glaub ich nicht machbar... und dein Mann tut mir leid, der wird die nächsten 2 Wochen die große Runde übernehmen müssen.

  • Gute Besserung auch von mir, das ist glaub ich die Angst vieler Hündeler .... Mein Alptraum wäre ein Beinbruch ... Nimms halb so wild , "besser" sowas als was schlimmer.

    Die Hunde verkraften das !!! :smile:

  • Hallöchen,

    JAAA *ufff* wir haben einen Garten. Klein, aber gut gesichert, so dass selbst Diana ohne Aufsicht rein und raus kann. Bei den derzeitigen Minusgraden zwar nicht gut für die Heizkosten, aber echt, DAS ist nebensächlich.

    Stimmt susam, ich darf und soll auch laufen. Aber eben langsam und tunlichst nicht über Felder und Wiesen, wie ich es sonst mache. Deshalb laufe ich tatsächlich mit jedem Hund einzeln. Nicht so oft und nicht so lange, also nicht sooo angenehm für die Vierbeiner, aber besser als nix.

    Zum Glück habe ich noch ein Buch hier liegen mit Spielen für Drinnen. Da werden wir die nächsten Tage mal einiges ausprobieren ;-)

    Nervt mich aber trotzdem :motz: und 2.5 Wochen? Ich will spätestens Ende der Woche wieder halbwegs fit sein *hoff*.

    Danke für die Genesungswünsche!

    Liebe Grüße

    Doris

  • Autsch, das tut weh!

    Doris, ich wünsche Dir gute Besserung.

    Und mach Dir nicht solch einen Kopf. Die Köterchen werden die drei Wochen Sparprogramm überleben.

    LG Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!