Sie, Diana, hat es geschafft. Mich geschafft ;-)
-
schlaubi -
14. Dezember 2009 um 14:35
-
-
Autsch Doris, sowas kann man ja immer brauchen wie ein Loch im Kopp...
Ich mach dir nen Vorschlag: Du setzt Tamina in einen KArton und schickst sie mir per Express und schwupp, haste nur noch drei Hunde. Na, wie wär das?
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder fit bist.
Und die vier Kids werden das auch überleben, ich bin ja sogar der Meinung, dass das mal nicht schadet, wenn die Hunde auch mal lernen, dass es weniger Bespaßung gibt
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie, Diana, hat es geschafft. Mich geschafft ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Von mir auch gute Besserung !!!
-
Oh du Arme,ich wünsche dir gute Besserung.LG
Sigrid und Co -
Ach Mensch Du Arme!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!! :xmas3_mrgreen: -
Zitat
Ich mach dir nen Vorschlag: Du setzt Tamina in einen KArton und schickst sie mir per Express und schwupp, haste nur noch drei Hunde. Na, wie wär das?
JAAAAAAAAAAAAA Henrike, Tamina ist schon unterwegs zur DirOder vielleicht besser nicht ;-)
Denn eine familiäre Umstellung möcht ich der Süßen derzeit,
also so lange sie läufig ist, wirklich nicht zumuten.
Sie ist im Moment soooo schmusebedürftig,
so dass sie gar bei Diana kuschelt, guck:Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche, damit geht es mir schon wieder viiiiel besser.
Ne Schiene habe ich nicht bekommen, nur nen Stützverband aus Tapeband.
Grüße von der Faulenzerin *g*
-
-
Ich würd nochmal nach ner gescheiten Schiene fragen. Das ganze muss stabil gehalten werden beim Laufen.
-
Zitat
Ich würd nochmal nach ner gescheiten Schiene fragen. Das ganze muss stabil gehalten werden beim Laufen.
Danke für den Tipp. Bin ja morgen früh wieder dort und werde dann mal nachhaken, wie es mit ner Schiene aussieht. Die ist auch hygienischer, denn mit ner Mülltüte am Bein duschen ist nicht wirklich so der Hype
Viele Grüße
Doris
-
du meine güte, gute besserung!!!!
diese aircast-schienen sind prima, hatte ich auch schon, hält schön stabil, die solltest du dir besorgen.
ich glaub sam würde sich auch über tamina freuen ;D
ansonsten: mach dir nicht so'n kopp, die wauzis müssen da jetzt eben mal durch, und du leider auch...
-
Na Hinkelotta, wie gehts?
-
Zitat
Na Hinkelotta, wie gehts?
Es schneit *schneeball gen Süden werf*
Hi Diana,
danke der Nachfrage
Obwohl, frag mal lieber nicht ... ich habe ne allergische Reaktion auf die Salbe oder den Verband ... mein Bein sieht aus wie ein Streuselkuchen und juckt wie Sau ... abgesehen davon, dass es schmerzt und der Bluterguss nun immer besser sichtbar wird
Ach ja, auf die Grippeschutzimpfung (Spritze in die Hüfte) bin ich wohl auch allergisch ... seitdem sind meine Lymphknoten in der Leiste angeschwollen und entzündet :|
ICH BIN EIN WRACK und wie mein Liebling meinte, passe ich doch dann gut zum Wort des Jahres, der Abwrackprämie :motz:
Ehrlich, krank sein ist nicht mein Ding *seufz*!
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!