ECHTER Beagle?
-
-
Guck doch mal hier:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ECHTER Beagle?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das ist definitiv kein Beagle. Zu gross und die Farben stimmen auch nicht.
Was stimmt an den Farben nicht? Und woher weißt Du etwas über die Größe?
-
Zitat
Was stimmt an den Farben nicht? Und woher weißt Du etwas über die Größe?
Meiner Meinung nach hat der zuviel weiss. Schau Dir mal die Brust an. Leider kann ich den Schwanz nicht vollständig sehen aber Beagles haben gemäss Standard eine weisse Schwanzspitze.
Für mich sieht er auf dem Bild einfach gross aus, kann natürlich auch täuschen.
-
Die Farbe nennt sich Broken Tri.
Guckst Du hier: http://www.beagleclub.de/index.php?opti…id=56&Itemid=76
-
Danke für den Link.
Du hast recht. Von der Farbe beim Beagle habe ich bisher noch nie was gehört oder mal so ein Exemplar gesehen.
-
-
@Selina:ups
siehste mal, das hab ich nämlich nicht gesehen das das ,,nur" ein Liebhaberverein ist, so kann man sich täuschen
LG Tanja mit Luna
-
Ob das auf dem Foto reinrassige Beagle sind kann man nicht an der Form der Hunde beurteilen. Beide sehen aus wie Beagle, wobei Beagle auch sehr unterschiedliche Körperformen haben können. Der FCI-Rassestandart ist das Zuchtziel, nicht alle Beagle sehen so aus.
Gerade Beagle sind Jagdhunde die zu den ältesten Jagdhunderasse gehören. Sie sind schon früh auf extreme Leistung gezüchtet und nicht im Schwerpunkt auf die Optik. Als Bracken jagen sie weit und selbstständig.
Aufgrund der Rassegeschichte und der genetischen Einengung der Rasse ist das Risiko einen Beagle mit Erbkrankheiten zu bekommen bei Beaglewelpen ohne Zuchtnachweis hoch. Ich schätze es als hohes Risiko ein, Beagle von einem Züchter zu kaufen, der nicht in einem der Beaglevereine organisiert ist.
Viele Grüße
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!