-
-
Wie denn anders?
Will doch alles ausprobieren!
LG Lisa -
3. März 2010 um 18:36
schau mal hier:
Gimp - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann das so schlecht beschreiben
Ich hab jetzt noch mal ein bisschen rumprobiert und bin dem Ergebnis schon ein bisschen näher gekommen. Das ist bis jetzt bei rausgekommen:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei mir der Hintergrund noch zu scharf und zu farbig ist.
-
Achso, na dann weiß ich, was Du meinst!
-
Womit hast du das jetzt gemacht Werkzeug oder Filter? *neugierig*

Wenn du über das hintere Bild noch öfter mit dem Filter drüber gehst?
Und evtl. die Farben entsättigen wenn es dir noch zu farbig ist. -
Ich habe es mit dem "Abwedeln" Button gemacht. Stimmt, wenn man öfters drübergeht, verblasst es noch mehr. Hätte ich ja auch mal selbst draufkommen können

-
-
hab mich auch mal versucht.....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
also ich komm mit Gimp super zurecht..
kann damit superschöne Bilder machen.LG
Sina -
klexi, die sehen toll aus

Sina, zeig doch auch mal Bilder. Ich bin doch so schrecklich neugierig

-
Wie macht ihr das denn, dass ihr um eine Ebene einen Rahmen legt?
Der Rahemen geht bei mir immer um das ganze Bild...
LG Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!