Drei Golden nach Unfall nähe Kassel (BAB) entlaufen

  • Drei Golden nach Unfall nähe Kassel (BAB) entlaufen,
    Hilfe und Daumen gebraucht


    Hallo, gestern nach Beendigung der DRC-Clubschau in Baunatal bei Kassel hatte ein DRC- und Listen-Mitglied einen schweren Verkehrsunfall.


    Während es für die Passagiere zwar nicht ohne Verletzungen, aber doch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, sind die drei Golden-Retriever bei dem Unfall aus dem Auto gelangt und entlaufen, (mindestens) einer davon erheblich verletzt.


    Der Unfall ereignete sich auf der A44 Richtung Dortmund zwischen den Ausfahrten Kassel-Wilhelmshöhe und Zierenberg.


    Wer in der Nähe wohnt und heute Zeit hat, ist bei einer Suchaktion (Raum Habichtswald) heute (Sonntag) herzlich willkommen. Koordination über Peter Tiggemann, Tel. 0177 441 5366. Es wäre schön, wenn Mitglieder von Hundeforen etc. die Nachricht weiterleiten

  • OH je, daß hört sich übel an.


    Ich würde gezielt in der Umgebung des Unfalls suchen, denn oft kommen die Hunde an den Ort zurück, gerade, wenn sie sich eigentlich dort nicht auskennen.


    Hoffentlich werden sie bald gefunden.


    Gruß
    Bianca

  • Oh das ist echt mistig, hoffentlich werden die Hunde schnell gefunden und die Verunfallten natürlich auch wieder recht schnell gesund.


    Alles Gute unbekannterweise von hier aus.

  • Hallo,


    wir sind heute in der Nähe und werden hier auch spazieren gehen. Werde die Augen offen halten.

  • Hi,


    wo genau ist der Unfall passiert? Noch auf Kasseler Seite oder schon nah an der Zierenberger Ausfahrt? Auf welcher Autobahnseite sind die Hunde entlaufen?


    Ich bin leider total erkältet und kann an einer größeren Suchaktion nicht teilnehmen. Ich würde aber den Spaziergang in die Gegend verlegen und die Handynummer mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!