Welpen "machen"
- Gummybaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie macht man das dann mit den Hündinnen?
ie bindet man solange draußen an. Man muss nur drauf achten, dass sie mit dem Po an der Wand steht, sonst kommt womöglich ein Rüde und das darf ja erst nach 28 tagen sein, sonst ist die ganze schöne Welpengeschichte gestorben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow, falls sie also tinkatrullas Tipp gefolgt ist, eine Menstruationstasse statt Tampon zu verwenden, müßte sie diese vor dem Deckakt auch entfernen...
Nee nee, die Tasse NICHT entfernen. Aber dafür dem Rüden über den :zensur: stülpen ;-)
-
Zitat
ie bindet man solange draußen an. Man muss nur drauf achten, dass sie mit dem Po an der Wand steht, sonst kommt womöglich ein Rüde und das darf ja erst nach 28 tagen sein, sonst ist die ganze schöne Welpengeschichte gestorben
Ahja... genau... mit dem Po an der Wand stehen... da bekommen die Stehtage schon wieder ein ganz andere Definition...
Also sind Stehtage dann die Tage, wo die Hündinnen mit dem Po an der Wand stehen müssen, richtig? -
Mein Bauch
-
Na da muss sie doch dann nachher die Farbe einfüllen.
Und wenn sie tgl. die Farben wechselt im 3 Tagesrhythmus bekommt sie ja sogar schöne 3 farbige Hunde, oder gestromte!
Den Tip hättet ihr der TS also wirklich noch mit auf den Weg geben sollen!
Und wenn sie die Tasse nicht da hat, dann muss sie halt tgl einen anderen Futterzusatz geben.
Für Weiss :Ziegenmilch
Für Braun :Preisselbeeren und Roibuschtee
und für Schwarz: Blut, Schwarztee und Schwarzkümmelöl. -
-
Sowas kann man entfernen aus dem DF meiner Meinung nach. Das ist total daneben - einfach alles ..... :baby-boy2:
-
Ich fall fast vom Stuhl vor Lachen -
Och Mööönsch!
-
Zitat
Ahja... genau... mit dem Po an der Wand stehen... da bekommen die Stehtage schon wieder ein ganz andere Definition...
Also sind Stehtage dann die Tage, wo die Hündinnen mit dem Po an der Wand stehen müssen, richtig? -
Toll, das nennt ihr Hilfe!! Was ist, wenn die Welpen zweifarbig werden sollen?
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!