Problem um meinen Hund zu behalten
-
-
Zitat
Du hast einen zwei Monate alten Welpen mit der Flasche groß gezogen??
Ich würde Dir auch zu einem Hundesitter raten und zu einem anderen Coach, denn dann würde er auch vielleicht besser hören
Gruß
BiancaDas ist allerdings seeeehhhr merkwürdig.
Wieso hast du den 2 Monate alten Hund denn mit der Flasche aufgezogen???Und wenn du eh keine Zeit hast, ist der Hund ja sonst auch nicht bei dir, sondern einfach alleine... irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz.
Der Hund ist ja nur beim Sitter wenn du keine Zeit hast...Bin ich die einzige die das hier irgendwie seltsam findet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er wer dann doch nicht weniger bei dir als jetzt
-
ja ich habe ihn von ca ab der ersten woche grossgezogen weil seine mutter nicht mehr zu ihm schaute habe ihn aber erst mit 2 monaten zu mir genommen damit er seine mutter noch ab und zu sieht. kann ihn jetzt nicht mehr mitnehmen auch wen er gehorcht weil ich die stelle wechseln muste und in diesem altersheim ist es leider nicht möglich
-
weil sie ihm keine milch mehr geben woltte allen 4 welpen aber damit er sie trotzdem noch sieht fand ich es die beste llösung für ihn. und damit er noch bei seinen geschwistern bleiben konnte
-
Dennoch bleibt die Frage, wieso er weniger bei dir wäre, wenn du einen Sitter hättest- der Sitter hat den Hund ja nur wenn du arbeitest... den Hund also ohnehin nicht bei dir haben kannst.
-
-
Dann ist meiner Meinung nach die einzige Lösung ein Hundesitter.
-
Und wo ist er jetzt, wenn Du arbeitest??
-
es ginbt halt die möglichkeiten alleine lassen, sitten lassen, mit nehmen ... was anderes bibts da nicht ...
alleine lassen wird zu lange sein, wenn du ihn da nicht mit nehmen kannst und auch nicht wo hin wechseln kannst wo du es kannst (ihn entsprechent erziehen kannst), dann bleibt eben nur sitten lassen... oder eben ab geben...
-
momentan arbeite ich geteilte dienste dann ist er 2 mal am tag ca 5 h alleine anders geht es nicht aber hundesitter wäre die beste lösung
-
Bleibt er denn auch mehrere Stunden ruhig alleine?
Als mein Studium vorbei war, musste ich auch erstmal umorganisieren... Da Buddy relativ gut alleine zu Hause blieb, kam einmal nach vier Stunden eine Frau vorebi, die mit ihm ne Stunde raus ging. Es haben viele Vollzeitberufstätige einen HUnd. Es ist einfach nur eine Frage der Organisation. Es ist doch wirklich Jacke wie Hose, ob dein Hund alleine ist oder bei einer Hundesitterin (vobei Zweites wohl in deinem Falle besser wäre...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!