Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• Danke dir!
    Meine sind leider net dabei (obwohl sie die schönsten sind,dabei bleibe ich)
    Aber diesen Ginger von den Finalhunden,denn find ich schick!

Es sind aber auch sehr viele aus dem DF dabei,gelle?

• Ich wusste das man wenn man bei den Welpen mitmacht und Bilder von seinem 8 Monate altem Hund schickt man nicht gegen die kleinen 8 Wochen alten Knautschgesichter ankommt...
    Vielleicht hätte ich doch eins hinschicken sollen wo er 5 Wochen alt war...
    Naja egal..

Der Ginger ist wirklich toll...
    Aber der kleine Falk ist auch voll süß...
    Na und das mal en Kautschgesicht dabei ist finde ich super, auch bei den 101 ...
    Find ich sehr schön...Sind auch diesmal nicht so viele Goldies dabei wie beim letzten mal. Ist mehr vielfalt zumindest bei den 101 ...

• Ja Bailey hab ich erkannt,aber ansonsten keinen weiter :ops:

Das waren doch jetzt aber auch nicht alle oder?? Von meinen 4 ist auch keiner dabei,aber wie für jeden HH sind meine für mich die tollsten und schönsten (obwohl es auch noch sooooo viele schöne Hundis gibt) :D

• Zitat

Da sind einige hübsche Hunde dabei :)

Hat jemand schon einen erkannt??

ja find ich auch aber unser skx bisher noch nicht...! :D =)

• Zitat

Ja Bailey hab ich erkannt,aber ansonsten keinen weiter :ops:

Das waren doch jetzt aber auch nicht alle oder?? Von meinen 4 ist auch keiner dabei,aber wie für jeden HH sind meine für mich die tollsten und schönsten (obwohl es auch noch sooooo viele schöne Hundis gibt) :D

Ich meinte jetzt eigentlich von den ersten 20 Finalhunden?!

Bei den 101 ist glaube schon der ein oder andere Hund dabei von hier..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!