Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
Zitat
Ui das muss ich mir merken.
Bekommt man die eigentlich einfach so im Laden?
ja die bekommst du must nur zu den fernsehzeitungen gehen und nach auf einen blick schaun und dort ist es dann drin...!:) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna ist jetzt 14 Monate
-
Zitat
Luna ist jetzt 14 Monate
du arme das ist jetz fast ein jahr her...
meiner ist 1 jahr und 6 monate...!:)
-
Zitat
jaaa... am 28 januar in der 6-ausgabe von auf einen blick :Supi danke! muss ich gleich in Kalender eintragen gehen
-
Zitat
du arme das ist jetz fast ein jahr her...
meiner ist 1 jahr und 6 monate...!:)
Was meinst du?
-
-
Zitat
Was meinst du?
meiner schwester ihr hund sky ist so alt...!
-
Zitat
Warum bewahrst du solange eine Zeitung auf
Oh, ich sammle die "Auf einen Blick" bereits seit 12 Jahren.
Jede Ausgabe. Die Artikel sind einfach supergut geschrieben, bestens recherchiert und treffen genau mein Interesse. Aber ich sammele noch weitere Zeitschriften. "Gala" und "Das neue Blatt" seit 8 Jahren, "Frau mit Herz" erst seit vorletztem Jahr. Ganz neu auf meiner "Muss ich haben"-Liste sind die beiden Zeitschriften "Meine Schuld" und "Meine Lebenslüge", in denen Frauen von ihren wahren Schicksalen berichten. Letzten Sommer sind wir extra umgezogen, weil ich für die vielen Zeitschriften inzwischen ein eigenes Zimmer brauche.
Nee, hier liegen zwar ein Haufen Hunde- und GEO-Hefte rum, aber mehr als ein Regalbrett machen die noch nicht aus.
Mein Schnauz war einer der abgebildeten Hunde im letzten Jahr - das werf ich doch nicht weg!LG,
das Krümelmonster. -
Zitat
naja kannst du mir sagen wie viele huskys dabei waren...? ich glaub nämlich nur 2...!
oder irre ich mich...?Ein Husky, zwei Husky-Mixe. Dafür dass es hunderte von unterschiedlichen Rassen gibt, ist das doch ne recht hohe Ausbeute!
LG,
das Krümelmonster. -
Man mir sind gerade echt die Augen ausgefallen
hab n Schreck bekommen.
Dafür gibts den hier :stock2: und den auch
-
Zitat
Man mir sind gerade echt die Augen ausgefallen
hab n Schreck bekommen.
Dafür gibts den hier :stock2: und den auch
warum hast du nen schreck bekommen...?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!