Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• Zitat

Ui das muss ich mir merken.
    Bekommt man die eigentlich einfach so im Laden?

ja die bekommst du must nur zu den fernsehzeitungen gehen und nach auf einen blick schaun und dort ist es dann drin...!:)

• Zitat

Luna ist jetzt 14 Monate ;)

du arme das ist jetz fast ein jahr her...

meiner ist 1 jahr und 6 monate...!:)

• Zitat

Warum bewahrst du solange eine Zeitung auf

Oh, ich sammle die "Auf einen Blick" bereits seit 12 Jahren. :ops: Jede Ausgabe. Die Artikel sind einfach supergut geschrieben, bestens recherchiert und treffen genau mein Interesse. Aber ich sammele noch weitere Zeitschriften. "Gala" und "Das neue Blatt" seit 8 Jahren, "Frau mit Herz" erst seit vorletztem Jahr. Ganz neu auf meiner "Muss ich haben"-Liste sind die beiden Zeitschriften "Meine Schuld" und "Meine Lebenslüge", in denen Frauen von ihren wahren Schicksalen berichten. Letzten Sommer sind wir extra umgezogen, weil ich für die vielen Zeitschriften inzwischen ein eigenes Zimmer brauche.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nee, hier liegen zwar ein Haufen Hunde- und GEO-Hefte rum, aber mehr als ein Regalbrett machen die noch nicht aus.
    Mein Schnauz war einer der abgebildeten Hunde im letzten Jahr - das werf ich doch nicht weg! :roll:

LG,
    das Krümelmonster.

• Zitat

naja kannst du mir sagen wie viele huskys dabei waren...? ich glaub nämlich nur 2...!
    oder irre ich mich...? :???:

Ein Husky, zwei Husky-Mixe. Dafür dass es hunderte von unterschiedlichen Rassen gibt, ist das doch ne recht hohe Ausbeute!

LG,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Man mir sind gerade echt die Augen ausgefallen :schockiert:

hab n Schreck bekommen.

Dafür gibts den hier :stock2: und den auch :stock1:

warum hast du nen schreck bekommen...? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!