Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• Wegen dem Text

Zitat

Oh, ich sammle die "Auf einen Blick" bereits seit 12 Jahren. ups Jede Ausgabe. Die Artikel sind einfach supergut geschrieben, bestens recherchiert und treffen genau mein Interesse. Aber ich sammele noch weitere Zeitschriften. "Gala" und "Das neue Blatt" seit 8 Jahren, "Frau mit Herz" erst seit vorletztem Jahr. Ganz neu auf meiner "Muss ich haben"-Liste sind die beiden Zeitschriften "Meine Schuld" und "Meine Lebenslüge", in denen Frauen von ihren wahren Schicksalen berichten. Letzten Sommer sind wir extra umgezogen, weil ich für die vielen Zeitschriften inzwischen ein eigenes Zimmer brauche.

Ich dachte schon wer ist denn so verrückt und macht sowas..nur das mit dem Zimmer kam mir dann komisch vor :lol:

• Zitat

Man mir sind gerade echt die Augen ausgefallen :schockiert:

hab n Schreck bekommen.

Dafür gibts den hier :stock2: und den auch :stock1:

Mir gings genauso :lol:
    Sowas darf man mir nicht erzählen, ich glaube das... :ops:

• LG
    Martina

• Zitat

Ne die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Am 28.01 kommt wohl die Zeitung raus wo die 50 besten gezeigt werden.

ja stimmt... die hohl ich mir dann sofort...! :D

• Zitat

Ne die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Am 28.01 kommt wohl die Zeitung raus wo die 50 besten gezeigt werden.

Gut muss ich mir mal merken, damit ich nicht vergesse eine zu kaufen :headbash: .
    Bin wirklich mal gespannt was für Hunde diesmal unter den besten 50 sind.

• Manche sagen es sind zu wenige Mischlinge oder zu viele Goldies dabei ganz Unrecht haben die nicht aber ich hab einen Text gefunden und da steht:

Ob klein oder groß, wuschelig oder drahtig - mitmachen können alle Hunde. Dabei kommt es nicht auf Rassekriterien an, sondern darauf, wie niedlich, verschmitzt oder imposant Ihr vierbeiniger Liebling auf unsere Jury wirkt.

LG:
    Jenny ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!