12.12.2009 Elsbachtal !

• Hallo Ihr Lieben,

zur besseren Übersicht mache ich einen neuen Beitrag zu unserem Treffen am Samstag auf.

Planmäßig treffen wir uns also am Samstag, 12.12.2009 um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz im Elsbachtal.

Mit dabei sind:

Yvonne mit Big Emily
    Denise mit Little Emily & Fibi (alias Idefix ;) )
    Britta mit Jade
    Feli mit Betty
    Silvia mit Elanja

Wer noch fest dazu kommen mag, kann sich hier eintragen, also die Liste in seine Antwort kopieren und ergänzen. Dann haben wir einfach einen besseren Überblick, wie viele wir sind und auf wen wir ggf. auf dem Parkplatz auch gerne noch ein paar Minuten warten.

Ich freu mich!! :smile:

• Ich muß leider absagen :( :

Fibi (alias Idefix :lol: ) hat sich gestern abend am Meerikäfig gestoßen.
    Heute morgen war eigentlich alles ok, nun ist sie aber gerade wieder mit Emily durch den Garten geflitzt und ist wieder derbe am Humpeln :( :

Ich denke da ist es nicht gerade angebracht sie mit anderen Hunden toben zu lassen und vorallem lange spazieren zu gehen.

Och man schade, ich hatte mich so gefreut :( :

• Mädels, wie immer war es toll! Emily hat wie ein erschossener Hund geschlafen :D

Nächstes Treffen auf jeden Fall Mittwoch, 16.12.2009, 12.00 Uhr!

Feli mit Betty
    Yvonne mit Emily

....falls sich noch wer anschließen mag.... :gut:

• Jetzt Mittwoch?

Jaher super habe um 10 Uhr Hundeschule, meistens bin ich so bis 11.30 Uhr dann da, dann nehme ich Emily eben mit, muß sie im auto warten und danach gehen wir dann weiter mit euch ;-)

Ach ne, mir fällt grad ein, da sind wir nicht am Elsbachtal sondern am Tölpenhof( heißt das so?) Aber dann kann ich ja danach zum Elsbachtal fahren is ja kein Thema, weiß allerdings nicht ob ich es dann bis 12uhr schaffen werde, weil es ja die andere Ecke von Greve ist quasi.

Leute wo sind die Bilder??????

• Mensch den Beitrag hab ich gar nicht gesehen! Hab mich schon gewundert! :denken: War wieder richtig schön heute Mittag! Jade hat danach auch sehr gut geschlafen! :schlafen:

Bin nächsten Mittwoch auch dabei! :jg:

Denise: Ich hab Dich vermißt! Hoffe Fibi ist schnell wieder fit! Bilder gab es Heute keine, waren inkognito unterwegs! ;) Denke es ist kein Problem am Mittwoch ein paar Minuten auf Dich zu warten!

• Ja, mitlerweile Humpelt sie nicht mehr ganz so stark, aber eine stunde und länger watscheln hätte ich ihr nicht zumuten wollen.
    die is aber auch manchmal so tollpatschig :roll:
    Rennt nach hinten guckend durch den Garten und sieht dann den Meerie auslaufkäfig nicht, und bums, stand da nur noch ein quickendes häufchen elend von Idefix :lol:

Aber Mittwoch bin ich dabei.
    wie gesagt muß emily eben die stunde im Auto warten wärend ich bei der Hundeschule bin, oder vielleicht darf sie ja auch ausnahmsweise mal mitmachen :hust: dann brauch sie nicht im Auto warten
    Aber ich bin dabei.

Muß nur spätestens um 2 uhr wieder zuhause sein,aber das schaffen wir ja locker ;-)

Ah freu.

Aber mal erlich, ihr könnt doch nicht inkognito gehen wenn ich nicht dabei bin :erschreckt:

• Hahahahahaaa, Silvia hat gemeint es sind ja keine neuen Hunde dabei, deshalb brauchen wir nicht zu fotografieren! Und was wären die Fotos ohne Little-Emily und Hinkebein-Fibi?

Yvonne: Am Montag kann ich leider nicht, da hab ich um 11 Uhr einen Termin in Köln! Das schaffe ich dann bis mittags nicht! Es sei denn Du kannst auch noch später! So zwischen 14 und 15 Uhr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!