12.12.2009 Elsbachtal !

• Zitat

Yvonne: Mmh, 15 Uhr ginge auch! Schau mal wie es bei Dir hinkommt und sims mir dann bitte, da ich ja unterwegs bin!

Schönen 3. Advent!!! :advent3:

Schaffe ich leider nicht...hab Dir aber gesimst.

• Na, heute war es ja wie verhext! Zeitlich hat es irgendwie mit keiner Verabredung geklappt! So sind Jade und ich vor lauter Verzweiflung (habe gerade einen Hang zum dramatischen) alleine im Elsbachtal unterwegs gewesen! Wir haben keine Hundeseele getroffen, nur auf den letzen 300 m kamen ein paar Hunde, aber was richtiges zum spielen war nicht nicht dabei! :nosmile:
    Freuen uns jetzt auf morgen Mittag! :jg:

• Ich meinte auch Mittwoch! :ops:
    Gestern war ich um 14:30 Uhr im Elsbachtal, da war´s noch faßt ein bisken sonnig! Und Heute ist es auch wieder so schön, herrlich! Hoffe wir haben morgen Mittag auch so ein Glück!

• Hallo Ihr Lieben!

Muß für heute Mittag leider absagen! Ich sollte mich in unmittelbarer Nähe der Toilette aufhalten! Seit 4:30 Uhr diese Nacht bin ich nur noch am Rennen! Denke das sind die Nachwirkungen vom Antibiotika, das schlägt bei mir immer voll durch! Aber so schlimm wie jetzt war es die ganzen Tage nicht! Werde wohl später zum Onkel Doc fahren, wenn ich das schaffe, und hören was er so sagt! Wünsche Euch viel Spaß!!!

• Ohje Britta, ich wünsche dir gute besserung.
    Hoffentlich ist es kein Magen Darm Virus, der geht ja jetzt auch wieder rum.

Auch wenn ich total durchgefroren bin und die Hunde jetzt mit sicherheit für die nächsten 3 stunden tot sind, fanden wir es wieder mal richtig klasse.
    So, und nun muß ich zum Kindergarten und meine Back AG machen.
    Grauenvoll aber was tut man nicht alles für die lieben Kinder :lol:
    Anschließend hat die große dann Turnen, daher bin ich mittwochs immer froh wenn die Hunde platt sind, dann merken sie vom "alleinsein" nicht viel :lol:

Bäh und dann muß ich Donnerstag, Freitag und Samstag arbeiten wegen inventur :/

• Hi Britta,

ich hoffe, es geht Dir wieder besser?

Emmy und ich fallen ja jetzt erstmal aus - wegen Knubbel in Milchleiste und evtl. Kastration heute Nachmittag :| Sie darf heute noch einmal mit Männe im Tal toben und dann ist erstmal nix mehr.

Ich bin also für die nächste Zeit nicht dabei, schade.

So nach Weihnachten dann wohl wieder. Britta, dann fahren wir auch mal nach Dormagen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!