12.12.2009 Elsbachtal !

• Im Elsbachtal war ich bei dem Schnee auch noch nicht! Mir reichen aber auch die Schneemassen hier vor der Haustüre! Wohne ja direkt am Feld und da kommste unter 10 - 20 cm Schnee nicht weg! Hab schon überlegt ´ne Thermoskanne + Kekse mitzunehmen für den Fall das ich irgendwo stecken bleibe! ;)

Denise: Na, dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben schon mal gute Fahrt und frohe Weihnachten!

• Danke.
    Werden wir wohl haben ;-)
    Musten heut erst mal winterreifen drauf tun, weil ich dachte die "Allwetterreifen" wären langsam auf, und was mußte ich heute erfahren beim Händler da sind doch tatsächlich "nur" sommerreifen drauf gewesen :shocked: Und das bei dem wetter

• Irgendwie "tröstet" es uns, dass Ihr auch noch nicht bei Schnee im Elsbachtal wart. Da haben wir dann nicht so ganz heftig das Gefühl, etwas verpasst zu haben ;) Und seit heute Morgen ganz früh regnet es ja auch schon, der Schnee wird sicher bald weichen. Bauen wir also darauf, dass wir vielleicht im Januar alle zusammen in den weißen Massen toben können - also, weniger wir, als vielmehr die Hunde :D

britta: das mit der Thermoskanne und den Keksen ist eine gute Idee *merk* Ich bin gestern im Feld etwas hilflos rumgestapft und konnte teilweise die Wege nicht mehr sehen, weil da auch noch niemand gegangen oder gefahren war. Wo geht´s nochmal lang? :???: Schlußendlich sind wir aber wieder sicher zu Hause angekommen. Aber das geht in die Beine, da spürste jeden Muskel, auch die, von denen man bisher nicht wußte, dass sie überhaupt da sind *lach*

Denise: Respekt, bei DEM Wetter mit Sommerreifen, nicht schlecht... :lol:

• Zitat

Denise: Respekt, bei DEM Wetter mit Sommerreifen, nicht schlecht:

Ja das habe ich mir dann auch gedacht :ops: :hilfe:

Ich kam ja nicht mehr unsere auffahrt hoch, und dann sind wir ins sonnenstudio, wollten dann drehen, joahr und dann steckte ich da fest, kam nicht mehr vor und nicht mehr zurück :shocked:

Letztes jahr bin ich allerdings auch den ganzen winter mit den reifen gefahren, also auch durch schnee mit Sommerreifen :shocked:
    Gott sei dank is da nichts passiert :gott:

• Hab mal einen neuen Thread für Verabredungen im Elsbachtal aufgemacht! Schaut mal unter "Treffpunkt Elsbachtal"! Falls jemand von Euch Lust hat auch mal mit nach Zons zu kommen der kann sich unter "Treffpunkt Zons" informieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!