wirklich guter Hundepsychologe/Tierarzt gesucht
-
-
Hallo ihr alle!
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!!!
Habe ein hin und her-Wochenende hinter mir und will doch erst mal weiter versuchen, die kleine "Abgedrehte" zu integrieren. Habe beschlossen noch weitere 3 Monate drauf zu geben und dann endgültig zu entscheiden-irgendwie wächst so ein "Viech" einem echt ans Herz....
Ich werd' nun eure Vorschläge durchackern-vielen Dank!
Noch zu cerridwen: Ich habe ursprünglich kein Getreide gegeben, weil ich auch eine Allergiehündin habe-so musste ich nicht für alle unterschiedlich kochen. Nachdem ich aber JamesO'Heare gelesen habe, der bei Aggression kohlehydratreiche Ernährung empfiehlt (in Kurzform), bekommt die Madam nun in ihrer 2.Mahlzeit Getreide bzw. Kohlenhydrate (kein Mais, kein Weizen-meist Hirse,Reis, Kartoffeln,Möhren-seltener Hafer.Beim "Fleisch" wechsel ich zwischen Rind, Huhn, Pute, Wild(selten),Fisch recht viel.
Liebe Grüße!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wirklich guter Hundepsychologe/Tierarzt gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es denn im Blutbild vielleicht auch noch weitere Auffälligkeiten?
Wie schaut es mit den Cortisol- und Seratoninspiegel aus, da kann man auch noch Hinweise bekommen. Ob es nun einen körperlichen Ursprung hat oder nicht.
-
Okay...mein Tierarzt sagte zwar, sonst wäre alles in Ordnung, aber ich muss diese Woche eh noch mal hin und besprech dann das Blutbild nochmal mit ihm! Danke!
Habe gestern wieder einen einfachen Trainingsversuch gestartet (sitz-bleib, platz-bleib-im Haus/ ohne Ablenkung)....ich war hinterher fix und! Der Hund ist sowas von erregt, da geht nichts. (Das Schlimmste war dann für mich gaaanz ruhig zu bleiben..puh!)Zum Glück klappt's beim Spaziergang-da ist sie total schön fixiert!Na ja, in nem Jahr lach ich vielleicht....LG -
Zitat
Ja wahrscheinlich kann man da sogar zuhören. Ich kann ja hier mal schreiben, wenn was angeboten wird.
das wäre total super
vielen dank.
gruß marion -
An Freddypudel: Hast du meine Mail bekommen???Oder klappt da irgendetwas nicht??? Grüßle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!