auch mal passender Name gesucht...

  • HuHu liebe Foris :winken:


    Auch wir haben vor kurzem Familienzuwachs bekommen und sind immernoch auf Namensuche....
    Für unsere Pflegehunde ist es meist kein Problem, da fällt einem immer irgendwie spontan was passendes ein, falls die Welpis noch keinen Namen haben, aber für einen eigenen... :ka:
    Unsere Süße ist ein Goldie-Mix, wird aber ganz sicher nicht so groß wie ein richtiger Goldie, ist extrem schlank, ein Wahnsinns-Flitzer, einfach knuddelsüß, super schlau, mega verschmust ud anhänglich, jetzt etwa 4 Monate alt.. und heißt bisher "Lady"... das war der Name von uns, als sie noch unser Pflegi war, aber nu wird sie hierbleiben, und irgendwie passt der Name doch nicht wirklich... sie wird sicher mal eine kleine Lady werden, aber zur zeit passt der Name irgendwie absolut garnicht und wir sind am Überlegen.... also wenn man den Namen "hundepassend" aussucht, müßte sie momentan eher "Zicke" heißen :lach: :lach:
    Ich finde eigentlich Kim ganz nett, oder auch Cookie, mein Männe steht dagegen voll auf Buffy :dagegen:
    Einig wurden wir uns bisher absolut nicht, es fehlen die Ideen.... also ist es immernoch bei Lady geblieben...


    Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge ? Aber bitte keine Hundenamen-alphabtisch-geordnet-Seiten, die haben wir schon durch, und Adelheid / Blondie / Schnucki / Wölkchen soll sie sicher nicht heißen...

  • Pepper is gut :lach:
    Ich hatte auch schonmal Chayenne in Betracht gezogen...
    den "Pfeffer im Ar..." hat sie auf jeden Fall, ein Wirbelwind ohne Ende :mrgreen:

  • Hallo :winken:


    wie wär's denn mit Kira, Adina, Dana, Flora, Freya, Kerry, Tara ... ähm, mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Viel Spaß noch bei der Namenssuche :wink:


    Liebe Grüße

  • Hihi, wir haben auch so einen kleinen schlanken Flitzer (allerdings ein Labbi-Mischling) zuhause und haben uns schwer getan mit einem Namen. Habens dann aber bei seinem ursprünglichen (Jorgo) gelassen. Nicht überaus schön oder originell, dafür aber selten. Ich finde Pepper auch sehr gut oder wie wäre es mit Spike oder Spiky. June ist auch ein sehr hübscher Name, passt aber eher zu einem ruhigeren Hund glaub ich. Viel Spaß noch!


    LG Ginny

  • Also ich find Buffy gar nicht so übel. Kim ist doch wieder so ne´n Modename der auch gern für Menschenkinder genommen wird. Eine Buffy kenne ich persönlich noch nicht.
    Gruß Silly

  • Hi,
    ich hab leider kein Mädel aber hier mal n paar meiner Favoriten:



    Lix, Kiwi, Sprit =), Jill, Sima (M und W), Sin, ... Sorry irgendwo muss die Liste doch sein. *grübel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!