auch mal passender Name gesucht...

  • Jenny....
    wir haben immer Pflegehunde in dem Alter hier, die zum Teil noch keinen richtigen Namen haben ( selbst mit ihren 3-5 Monaten nicht )... wir bzw meist unsere Kids suchen dann eben immer was möglichst passendes, irgendwie muß man den Hund ja nennen solange er hier ist :wink:
    "Lady" passte eigentlich auch sehr gut für die erste Zeit, und die meisten neuen Besitzer nennen *ihre* Hunde später zu 90% eh anders...
    Nun ist dieser Pflegi aber zum neuen eigenen Hund geworden, und, ich weiß nicht wieso, ist Lady auf Dauer gesehen vielleicht doch nicht gerade das passende :gruebel:
    Name aussuchen für nen Pflegi, der nur 1-2 Wochen hier ist, ist doch immer sehr viel einfacher ( zumal der später sowieso anders heißen wird ) als für nen eigenen, für die nächsten + - 15 Jahre.....


    Uns haben schon viele gesagt, nennt sie doch Goldie... aber nen Goldie-Mischling einfach "Goldie" nennen... näääää :lach:
    Wenn man nach ihrer momentanen Art und Weise geht, müßte sie eindeutig "Zicke" heißen, ihrer Schnelligkeit nach vielleicht "Speedy" :lach:


    Nach dem gestrigen TA-Besuch wird ja sogar kleiner Anteil Windhund vermutet, was gut ihre langen dünnen Beine und ihre Schnelligkeit "erklären" könnte.. aber Windhunde in Kroatien ? :gruebel:
    Naja, obwohl, wir haben hier echt schon die seltsamsten Mischungen als Pflegis gehabt, warum also auch nicht sowas... hehe.. obwohl die Geschwister ja gaaaaaanz anders aussehen, aber ok, können ja auch mehrere Väter gewesen sein... unsere fällt in dem Wurf zumindest absolut aus der Reihe.


    Unser Losen hat auch nix weiter gebracht, ich denk ich werd mich einfach mal umschauen, was so ihre wirklich ganz eigenen Merkmale sind, und mir Übersetzungen anschauen... egal was...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!