Tierapotheke im Internet
-
-
Hi in die Runde,
man hört ja allerhand über gepanschte Medikamente. Wer von euch bestellt die Pillen für Wuffi im Internet und wo? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierapotheke im Internet*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn überhaupt, so kaufe ich pillen für den hund bei der tä meines vertrauens....
im internet dagegen ordere ich nahrungsmittelergänzungssachen wie schwarzkümmelöl, hefepulver etc.
-
Bei Bonifoapo gibt es Frontline etc...Partnershop von Zooplus,habe ich schon öfter bestellt.
LG
-
Wurmkuren, Flohschutz und Schmerzmittel nahm ich gerne online, da bevorzugte ich vets4petz.nl.
Jetzt fahre ich eben über die Grenze.LG
das Schnauzermädel -
Bei
gibt es jetzt auch eine große Haustierapotheke.
Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, werde eh erst einmal die Preise vergleichen.
-
-
Zitat
Hi in die Runde,
man hört ja allerhand über gepanschte Medikamente. Wer von euch bestellt die Pillen für Wuffi im Internet und wo?*hand.heb*....hier http://www.1800PetMeds.com
-
Ich kaufe mein Canosan bei delmed.
-
Ich habe bei einer Versandapotheke gelesen, dass es aufgrund einer Geseztesänderung demnächst möglich ist, Tierarzneimittel in den Versandapotheken zu bekommen.
Das genaue Datum stand zwar nicht dabei, doch vermute ich, dass die Änderung ab Januar 2010 eintreten wird
-
Aber wenn das Medi Rezeptpflichtig ist, bekommt man es auch nicht ohne und dann wird der TA fragen warum man es nicht bei ihm nimmt

-
Zitat
Aber wenn das Medi Rezeptpflichtig ist, bekommt man es auch nicht ohne und dann wird der TA fragen warum man es nicht bei ihm nimmt

Dann bekomme ich das Rezept aber beim TA, kostet unter 5 Euro und lohnt sich bei manchem Medi dann doch sehr.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!