Liebe auf den ersten Blick?!
-
redbumper -
10. Dezember 2009 um 08:10
-
-
iebe auf den ersten Blick?
Ich habe nicht geglaubt, dass so was bei Hunden vorkommt.
Doch vorgestern ging ich mit dem Dogger spazieren und
wir begegneten einer, wie ich finde sehr hübschen Hündin.
Sie war noch etwa 20 Meter entfernt, mein Hund sieht sie an,
nimmt ein Näschen aus der Distanz und auf einmal geht ein Ruck
durch seinen ergrauten aber noch muskulösen Körper.
Er bekommt Augen so groß wie Tennisbälle, streckt die Brust raus ,
klopft sich den Staub aus dem Fell und marschiert kerzengerade,
5 cm über Normal-Schulterhöhe, ohne mich weiter zu beachten,
auf die Hundedame zu.Und die macht genau den gleichen Kokolores.
Stellt sich in Pose, schlendert fast mit den Hüften wackelnd
zu meinem Opi und ohne sich groß zu begrüßen, fangen sie an
zu toben und zu rennen, als kämen sie aus jahrelanger Einzelhaft.Die Halterin der caniden Sexbombe erzählte mir, dass
ihr Hund eigentlich sehr spröde wäre und äußerst selten
etwas mit Rüden anfangen könne.Und mein knorriger Rinderschreck ließ die ganzen so oft praktizierten,
typischen ACD Spielchen, wie „Katapult“, „Bumms die Birne“, „Totalschaden“
oder „Kaputte Ampel“ beiseite und turtelte zärtlich über die Wiesen.Nachdem sie eine Weile getobt hatten, lagen die Hunde nebeneinander
und hechelten sich vertraut an. Dann starteten sie etwas, dass ich „Synchronwälzen“,
nennen würde. Das hat ja auch bestimmt seinen Reiz, die Welt steht kopf
und allein der Partner ist richtig herum zu erkennen. Kennen viele von uns auch.Das sollte mein arroganter, selbstherrlicher Hund sein?
Der bei Kontakten mit Youngstern auf die ihm mögliche Weise zu sagen
pflegt: „Heilige Analdrüse, zu meiner Zeit wurde den Hunden nicht so viel
Puderzucker in den Arsch geblasen. Alles Memmen.“Kurz und gut: Er ist verknallt.
Wir haben uns natürlich wieder verabredet.
Habt Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen mit Euren Hunden gemacht?
Mit Liebe auf den ersten Blick, oder, von mir aus, auf den ersten Geruch.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön geschrieben!!!
Ist doch schön, wenn dein Oldi nochmal zum Jungstar "mutiert"!!!
Schade, dass das nicht gefilmt wurde. Hätte ich gern gesehen.
Kennen tue ich das in unterschiedlicher Konstelation.
1. Kleine Pinsche-Mix-Dame ist bis über beide Ohren verliebt in Aaron. Schon wenn sie unser Auto stehen sieht, fängt sie an zu hippeln, quitschen und und und. Für Aaron macht sie alles. Schau mal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Aaron und Struppi, man beachte zwei Rüden, finden sich wohl so supertoll, dass sie nur am Quitschen und Junkern sind, sobald sie sich hören oder sehen.
-
Was für eine schöne Liebesgeschichte am frühen Morgen, die wird mir den Tag versüßen :wolke7: !
Bobby war mal schrecklich verknallt in die große flauschige Frida, aber sie ist leider weggezogen *schade*. Seitdem habe ich ihn nicht mehr so ausgelassen spielen sehen, denn die große Elektra, quasi seine 2. Wahl, hat er nie für sich alleine. Die ist so lieb und gutmütig, dass sich alle auf sie stürzen
.
Aber die "Richtige" kommt ja vielleicht noch mal.
Liebe Grüße
WauzihundPS: In Bobby verknallt sind übrigens viele, die sich nicht entblöden, ihm quasi das Rachenzäpfchen zu lecken. Aber wer sich so aufführt, hat bei Bobby meist keine Chance
-
Ganz süss find ich das..........................
Mein Bentley liebt ein Zwergdackelchen, er legt sich immer auf den Boden, damit sie mal schmusen können, hab leider kein Foto.
-
Hallo Walter,
was für eine wundervolle Geschichte.
Bitte unbedingt über die weitere Entwicklung dieser einzigen großen Liebe berichten.Hoffnungsvoll,
Friederike -
-
Walter, eine wundervolle Geschichte.
Und ich kenne auch eine große Hundeliebe, die auf den ersten Blick entstand.
Mein Idefix liebt eine Irische Wolfshündin. Und sie ihn.
Selbst der Größenunterschied von fast 50 cm, tut der Liebe keinen Abbruch.
Beim gemeinsamen Toben macht Madam halt kleine Schritte und beim Herzen und Küssen, legt sie sich hin.Auch diese Beiden sind Hunde, die sich für andere wenig bis gar nicht interessieren.
Aber, wo die Liebe hinfällt.......
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Wow das ist total toll geschrieben - ich kenne sowas von Max gar nicht (aber sooo lange haben wir ihn ja noch nicht)
Na dann bin ich mal gespannt wie die Liebesgeschichte weiter geht!
Wann trefft ihr euch denn wieder?
Halt und bitte auf dem Laufenden - würde gern mehr von euch lesen. Nimmst du nächstes Mal auch ne Kamera mit? -
Walter, was für eine tolle Geschichte
.
Wir waren im Mai bei einem Rassentreffen, lauter schwarze große Hunde. Unser Justus hat sich an diesem Tag auch unsterblich verliebt. Die Angebetete hiess Jasha und er hat sie vom ersten Augenblick nicht aus den Augen gelassen. Und sie ihn auch nicht. Sie sind gemeinsam gelaufen, haben gespielt und alle anderen waren uninteressant. Als Jasha und ihr Frauchen an dem Abend das Lokal verlassen haben, hat er ihr nachgeschaut und sich Richtung Tür gelegt, als würde er hoffen, sie käme gleich wieder. Wenn er gekonnt hätte, hätte er sie mit nach Hause genommen
Gruß
Katja -
Maja hat vor ca. 3 Monaten ihr Deckelchen gefunden. Nicht auf den ersten Blick, eher auf den fünften, aber es ist die ganz große Liebe. Und wen interessiert schon das Geschlecht, die beiden haben beschlossen, dass es wahre Liebe eh nur unter Frauen gibt
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh, da kann ich auch was beitragen.
Letzte Woche hatten wir die Hündin (9jährig) meiner Schwester zu Besuch. Sie freut sich zwar über andere Hunde, aber so richtig herumtoben tut sie nur mit Caron - den findet sie megaIch bin also am Abend mit den zwei Nasen unterwegs, als uns unser Nachbar mit seinen zwei Epagneul entgegen kommt.
Aron, seines Zeichen eher zurückhalten bis hochnäsig, erblickt die Hündin und siehe da.... er wächst um gute 5 cm, läuft breitbeinig daher wie ein Macho, umschwänzelt das Damentier und findet sie einfach auf den ersten Blick super
Auch die Hündin ist ganz angetan vom Macho-Herren und scharwänzelt lustig froh mit ihm durch die Gegend.
Der flotte Aron wollte auch garnicht mehr nach Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!